Zum Inhalt springen
IGNORED

Bobbins


MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

Jepp. Thx. Die Frage ist aber weiterhin, ob es nun M8 oder M8x1,25 Gewinde ist.

 

Wenn ich ne M8er Schraube nehme, hat sie korrekterweise M8x1.

 

Das Problem hatte ich mit der 1000er auch. Die 14er hat ebenfalls kein M10er Gewinde mehr.

 

Bei Louis steht in der Beschreibung, M8 standard. Das wäre für mich logischerweise eine Standard-M8 mit 1,0er Steigung.

 

Oder ist es wirklich M8 x 1,25?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreh doch irgendeine M8 aus´m Werkzeugkasten rein und schau ob sie passt.

Wenn nicht, dann isses eine 1,25....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss ich mich Fragen ob die korrekte Antwort auf eine Frage vom manchen Leuten erst geglaubt wird wenn sie in einer großen Tageszeitung abgedruckt sein würde?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, wie kommst Du darauf? Post #9 von Lasertom gibt die richtige Antwort. Bis dahin war es unklar. Und wenn Bud meine Frage richtig verstanden hätte, wäre sein Post überflüssig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M8x1,25

 

 Die Frage ist aber weiterhin, ob es nun M8 oder M8x1,25 Gewinde ist.

 

Datum und Uhrzeit der Beiträge von dir und mir ansehen dann sollte es deine Frage beantworten. Und bei deiner Frage war von deiner 1000er noch nicht die Rede, sondern erst 2 Sätze später :ditsch:.

MfG vom Bud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.