Zum Inhalt springen
IGNORED

Bobbins


MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

Nicht, dass ich kleinlich wäre, im Post über Deinem steht M8. Auf die widersprüchlichen Antworten von Dir und Nebel bezog sich meine Frage. Kann jeder nachlesen.

 

Dass die 1000er mit dem aktuellen Modell keine 10er Gewinde mehr aufweist, ist ne Nebeninfo, für die, die es interessiert.

 

Lasertom hat es ja dann klargestellt...

Dennoch, Großer, Dank für die Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

20190403_154820.thumb.jpg.6bed37c2a32e3fbe294c0fc6634988db.jpgMal eine Frage an die Bobbins Nutzer. Lasst ihr diese dauerhaft montiert? Ich habe mir welche bestellt aber der Abstand vom rechten Bobbin zum Auspuff(original) scheint mir doch ein wenig eng. - schlägt das ganze beim Fahren/Einfedern nicht an??

Bearbeitet von oliver1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast BaNaNa_J0E
Am 3.4.2019 um 15:43 schrieb oliver1993:

Mal eine Frage an die Bobbins Nutzer. Lasst ihr diese dauerhaft montiert? Ich habe mir welche bestellt aber der Abstand vom rechten Bobbin zum Auspuff(original) scheint mir doch ein wenig eng. - schlägt das ganze beim Fahren/Einfedern nicht an??

 

Ja! Schlägt bei mir definitiv an! Hab schon eine Delle im Auspuff und ich fahre ohne Sozius.

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes, oder eigentlich schlechtes Beispiel, wie man durch mangelnde  Information zum Motorradmodell, in dem Fall durch Oliver 1993, aneinander vorbeireden kann. 

 

Oliver 1993 mit Z800 (vermutlich) fragt, ob es Probleme mit den Bobbins beim Einfedern gibt!

 

Green Akif mit Z1000 14 antwortet darauf, dass es keine Probleme gibt. 

 

:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Frank:

Schönes, oder eigentlich schlechtes Beispiel, wie man durch mangelnde  Information zum Motorradmodell, in dem Fall durch Oliver 1993, aneinander vorbeireden kann. 

 

Oliver 1993 mit Z800 (vermutlich) fragt, ob es Probleme mit den Bobbins beim Einfedern gibt!

 

Green Akif mit Z1000 14 antwortet darauf, dass es keine Probleme gibt. 

 

:verwirrt:

Ja meine Frage war auf die z800 bezogen. Mittlerweile ist der originale ESD allerdings getauscht weshalb ich davon ausgehe das genug Platz ist. Schraube die Bobbins aber trotzde jedesmal raus - sicher ist sicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.