Zum Inhalt springen
IGNORED

Casual Motorradkleidung - Sweatshirt mit Protektor, Hosen usw.


ruffy

Empfohlene Beiträge

Mit dem entsprechenden Markennamen, hätte ich sicherlich auch vorher schon das Hoodie gefunden  :baeh:  Hier konnte mir aber niemand Auskunft darüber geben, daher habe ich weiter recherchiert. 

 

und in dem Thread geht es dann auch direkt wieder anders weiter:

 

http://www.motor-talk.de/forum/kevlar-klamotten-t4477193.html?page=1#post37243926

 

 

Das mit diesen Erfahrungsberichten ist immer so eine Sache. Jeder hat da eine komplett andere Meinung. Viele sagen auch der Bandit XXR ist undicht, zieht und lässt Wasser bei Regen rein. Das z.b ist MEINER Erfahrung nach Bullshit. Es ist alles dicht und mehr als andere Helme zieht das Dingen auch nicht. 

 

Klar, für ein Sweatshirt ist das Ding schon echt teuer, dafür kauft sich manch anderer ne ganze Kombi oder halt ne Jacke, aber für Leute in der "Fighter Szene" oder solche die sich irgendwie dazugehörig fühlen, ist das sicherlich eine Option bzw. Alternative zur Lederkombi bei kurzen Fahrten. 

 

ich bin mit meiner Dainese Kombi mehr als zufrieden, die sitzt absolut perfekt und temperiert auch ganz gut, aber wenn es richtig warm ist und mal nur "mal eben" fahren will, dann ist so eine Jeans samt Hoodie schon ne feine Sache. 

 

In dem Bericht steht es sei "extrem" schwer. Was erwartet der denn? Ne Motorradjacke ist auch schwerer als ne normale Jacke. Da sind halt Protektoren drin, ist doch ganz logisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, wäre toll wenn du mal schreiben könntest wie es ist, wenn du das Teil hast. Besonders würde mich interessieren, ob das wirklich feste Level 2 Protektoren oder nur diese dünnen Schaumstoffdinger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, wäre toll wenn du mal schreiben könntest wie es ist, wenn du das Teil hast. Besonders würde mich interessieren, ob das wirklich feste Level 2 Protektoren oder nur diese dünnen Schaumstoffdinger sind.

 

mache ich  :thumbs_up:  

 

Na dass die Protektoren keine weichen Schaumstoffteile sind, sieht man doch schon auf den Bildern.

 

normalerweise muss man die Protektoren noch dazukaufen. Ich hab ein Angebot wo die inklu sind. Mich interessiert ob die an Ort und Stelle bleiben. Ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.