Zum Inhalt springen
IGNORED

Kaufberatung/Erfahrungen Devil Master Carbon auf der z1000 07-09


Lecter

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich suche schon länger nach nem passenden auspuff für meine Zett 1000 bj. 08..

Wollte bisher eigentlich immer die Bodis, allerdings ist der preis schon heftig..  :shock:

 

Jetzt habe ich nen sehr gutes angebot für die Devil Master Carbon bekommen, optisch könnte ich mir das sehr gut vorstellen, hab mal nen dämpfer bei meiner "hingehalten" , ähnlich wie die akra hexagonal.  :mrgreen:

 

Jetzt frag ich mich nur wie sich die töpfe auf der Z verhalten, bzw. wie die passgenauigkeit ist, Lautstärke usw. 

 

Ich hab die forensuche schon gequält, aber die ergebnisse waren sehr überschaubar, mir scheint die Anlage nicht sehr beliebt zu sein, was mich allerdings nicht im greingsten stört, solange es keine "probleme" mit dem pott gibt.  :verwirrt:

 

Ich hoff das sich hier jemand finden lässt, der die anlage fährt/ gefahren ist. Und mir nen feedback geben kann  :eis:

 

MfG

 

Lecter


Keiner erfahrungen mit dem pott???   :user2:

Bearbeitet von Lecter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.