Gast Crosser71 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volvox Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Die musst Du doch nur an den Diagnosestecker andocken. Wenn die passt, dann kannst Du die übernehmen. Wenn nicht, dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami One Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Die Gipros lassen sich idR auch auf andere Modelle anlernen. Dazu gibt's auf der Seite von Healtech auch ne Anleitung. Wenn der Kawa Diagnosestecker passt, sollte das gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volvox Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ok alles klar. Danke Dachte halt das die fürs Z750 Mapping programmiert sind. Das mit dem anlernen wusste ich. Aber ob es auf anderen Modellen funktionier wusste ich nicht. Hoffe mal das der Diagnosestecker der gleiche ist. Wobei müsste ja Eig. Wär ja n blödsinn wenn der Dealer für jedes Modell n anderen Stecker oder n anderes Gerät brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami One Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Natürlich ist sie für die Z750 und ihre Getriebeabstimmung programmiert. Aber durch das anlernen kann man ihr auch andere Abstimmungen beibringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volvox Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ok alles klar. Perfekt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turboflow01 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Hi zusammen, will gerade die Gipro Anzeige an meiner ´16er anschließen, finde aber den Diagnosestecker nicht an den ich sie anschließen muss . Habe hintenrum alles soweit lose. Oder sitzt der vorne irgendwo? Leider finde ich hier aber auch keine Fotos o.ä. bzw. nen how to do dazu. Oder habe Sie übersehen. Kann mir da jemand helfen? An der Z750 war es relativ leicht und ich habs da auch alleine hinbekommen. Aber nun stehe ich aufm Schlauch..... Bearbeitet 12. Februar 2017 von turboflow01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 http://www.z1000-forum.de/topic/64919-wo-befindet-sich-an-der-z-das-blinkerrelais-und-der-diagnosestecker/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turboflow01 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Danke für´s verschieben und für´s schicken vom Link. Aber finde nirgends nen Foto vom Diagnosestecker. Das Blinkerrelai habe ich damals schon beim Blinkerumbau erledigt aber mir viel da auch schon kein Diagnosestecker auf. Liegt der genau da am Blinkerelai? Bearbeitet 12. Februar 2017 von turboflow01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Ist da, beim Steuergerät, musst halt mal an dem Kabel etwas ziehen. der Stecker steckt in ner Halterung ! Bearbeitet 12. Februar 2017 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turboflow01 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ok. Dann such ich gleich nochmal. Danke Das der Diagnosestecker in dem Schaumstoff steckt, hätte ich auch gleich sehen können.... Manchmal denkt man zu kompliziert... Hier im Thema wurde ja lange nichts geschrieben. Was mir positiv auffällt bei der 16er Z1000 zur 2008er Z750 ist, dass die Gipro nun beim Gänge durch schalten mit gezogener Kupplung alles anzeigt. Bei der z750 musste man im Stand immer erst die Kupplung schleifen lassen bis der aktuelle Gang angezeigt wurde. N wird mit 0 angezeigt bei mir und nicht mit "-". Die Verzögerung ist nicht enorm schlimmer als bei der z750. Solange ich Garantie habe ist das nach wie vor die beste Lösung gewesen in meinen Augen. Und noch besten Dank an MOT Teile Borken für die umgehende Lieferung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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