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IGNORED

Ganganzeige an der Z1000 2014


cohiba68

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Die musst Du doch nur an den Diagnosestecker andocken.

Wenn die passt, dann kannst Du die übernehmen. Wenn nicht, dann nicht.

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Die Gipros lassen sich idR auch auf andere Modelle anlernen. Dazu gibt's auf der Seite von Healtech auch ne Anleitung. Wenn der Kawa Diagnosestecker passt, sollte das gehen. ;)

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Ok alles klar. Danke Dachte halt das die fürs Z750 Mapping programmiert sind. Das mit dem anlernen wusste ich. Aber ob es auf anderen Modellen funktionier wusste ich nicht. Hoffe mal das der Diagnosestecker der gleiche ist. Wobei müsste ja Eig. Wär ja n blödsinn wenn der Dealer für jedes Modell n anderen Stecker oder n anderes Gerät brauch.

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Natürlich ist sie für die Z750 und ihre Getriebeabstimmung programmiert. Aber durch das anlernen kann man ihr auch andere Abstimmungen beibringen. ;)

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  • 1 Jahr später...

Hi zusammen, 

 

will gerade die Gipro Anzeige an meiner ´16er anschließen, finde aber den Diagnosestecker nicht an den ich sie anschließen muss  :roll:.

Habe hintenrum alles soweit lose. Oder sitzt der vorne irgendwo?

Leider finde ich hier aber auch keine Fotos o.ä. bzw. nen how to do dazu. Oder habe Sie übersehen.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

An der Z750 war es relativ leicht und ich habs da auch alleine hinbekommen.

Aber nun stehe ich aufm Schlauch..... 

Bearbeitet von turboflow01
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Danke für´s verschieben und für´s schicken vom Link. Aber finde nirgends nen Foto vom Diagnosestecker.

Das Blinkerrelai habe ich damals schon beim Blinkerumbau erledigt aber mir viel da auch schon kein Diagnosestecker auf. 

Liegt der genau da am Blinkerelai?

Bearbeitet von turboflow01
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Ok. Dann such ich gleich nochmal. Danke

Das der Diagnosestecker in dem Schaumstoff steckt, hätte ich auch gleich sehen können.... Manchmal denkt man zu kompliziert...

Hier im Thema wurde ja lange nichts geschrieben. Was mir positiv auffällt bei der 16er Z1000 zur 2008er Z750 ist, dass die Gipro nun beim Gänge durch schalten mit gezogener Kupplung alles anzeigt. Bei der z750 musste man im Stand immer erst die Kupplung schleifen lassen bis der aktuelle Gang angezeigt wurde. N wird mit 0 angezeigt bei mir und nicht mit "-". Die Verzögerung ist nicht enorm schlimmer als bei der z750. Solange ich Garantie habe ist das nach wie vor die beste Lösung gewesen in meinen Augen. Und noch besten Dank an MOT Teile Borken für die umgehende Lieferung.

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