Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter mit Miniblinkern an der SX mit Koffern


silbervan

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

 

habe auch die m-blaze letzten winter verbaut. fliegen diesen winter wieder raus. alle nachfahrenden sagten das diese kaum zu sehen sind. bei dämmerung und dunkelheit alles gut. aber bei helligkeit und sonne sieht man fast gar nix. hab sie auch versucht einzustellen,aber leider keine besserung. louis nimmt die glücklicherweise zurück. hab auch in den vorderen luftschlitzen diese geklebten blinker drin. sind auch kaum sichtbar. fliegen ebenso raus.

hab übrigens noch nen kzh für die sx mit koffer gefunden.

 

http://www.js-parts.com/kennzeichenhalter/kawasaki/z-1000/765/kennzeichenhalter-kawasaki-z-1000-sx-lang-fuer-koffersystem?c=88

 

mfg mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,

 

habe auch die m-blaze letzten winter verbaut. fliegen diesen winter wieder raus. alle nachfahrenden sagten das diese kaum zu sehen sind. bei dämmerung und dunkelheit alles gut. aber bei helligkeit und sonne sieht man fast gar nix. hab sie auch versucht einzustellen,aber leider keine besserung. louis nimmt die glücklicherweise zurück. hab auch in den vorderen luftschlitzen diese geklebten blinker drin. sind auch kaum sichtbar. fliegen ebenso raus.

hab übrigens noch nen kzh für die sx mit koffer gefunden.

 

http://www.js-parts.com/kennzeichenhalter/kawasaki/z-1000/765/kennzeichenhalter-kawasaki-z-1000-sx-lang-fuer-koffersystem?c=88

 

mfg mirko

Hm, das ist echt komisch. Hab auch die Blaze Pin dran und die Teile sind echt brutal hell. Wesentlich heller als ein Autoblinker. Finde das es auf dem Bild im vorherigen Post schon sehr realistisch dargestellt ist.

Grüße

 

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls die M-Blaze Pin und kann die Aussage nicht bestätigen.

 

Mir wird von jedem bestätigt, wie gut die zu erkennen sind, auch bei Sonnenlicht.

 

Ich denke man sollte allerdings darauf achten, dass der Reflektor richtig ausgerichtet ist.

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die ja auch schon länger dran - aber ich kenne inzwischen auch den Grund für die so unterschiedliche Bewertung:

MIT Koffern ist das ein tolles Ergebnis hinsichtlich Sichtbarkeit

OHNE Koffer (also mit 'hellem' Hintergrund) ist die Sichtbarkeit aber schlechter. ..

 

Trotzdem für mich eine schöne Lösung - wird also nicht geändert ;-)

 

...vorne habe ich sie inzwischen auch dran. ..

 

Gruß vom Blauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der reflektor ist schon richtig ausgerichtet.

und ja,brutal hell sind sie das man blind wird. aber eben nur in meiner dunklen garage. und nicht bei bestem wetter.

ist ja auch egal. habe heute meinen kzh (siehe link oben) bekommen und montiert. jetzt kann ich endlich blinker dran machen die auch ein wenig mehr leuchtfläche haben und muss auch auf die länge der blinker nicht mehr achten. werde mal bilder einstellen wenn alles fertig ist.

 

mfg mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

so, ich hoffe es klappt mit den bildern.

geändert wurde im winter folgendes.

anderer KZH (welcher, siehe oben) koffer passen jetzt ohne das blinker wegebogen werden müssen. und verdeckt werden sie auch nicht mehr. blinker vorn und hinten geändert. auspuff vom 2013er model, da schwarz besser aussieht und ich noch keine bezahlbaren (dafür das es mit zubehör auspuff genauso klingt wie original) gefunden hab. hatte letztes jahr den sc project dran. das passte aber alles nicht so richtig. siehe anderer thread. außerdem muss es ja koffer kompatibel sein. einen versuch werd ich wahrscheinlich nächsten winter wagen. der fresco ultra shorty. spiegel hab ich gewechselt von highsider torezzo auf die shinjo. bin damit aber auch nicht richtig glücklich. werden wahrscheinlich doch wieder die originalen.

fußrasten vorn und hinten von lsl. und einen kühlergrill.

 

mit den bildern hier reinbringen finde ich übrigens immer noch anstrengend.

 

http://www.directupload.net/file/d/5030/e3j95vbv_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/5030/ecblu949_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/5030/43azd6wp_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/5030/8l9hnxr4_jpg.htm

 

mfg mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Fotos von meinen Blinkern , passen samt

Koffer.c7845c45237be0a0feb5a3a2d71ebb28.jpgeee6378d2a242038a138c16b8ae9d2ca.jpg

 

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Mal eine Frage.. passen die Kennzeichenhalter für die 2016er Modelle auch an eine 2017er oder sind sie Bohrungen anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex-Z1000:

Bei PROTECH sind die Artikelnummer bei der ZXT00L und ZXT00W identisch.

Danke

 

ICh habe mir jetzt den von PUIG geholt. Der ist zu 100% mit der 2017er kombatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast lockenr2

Moin zusammen,

gibt es eigentlich einen Anbieter für einen Kennzeichen- / Blinkerträger / Spritzschutz der filigraner als das

hässliche Originalteil aussieht und dennoch die Koffer weiter verwendet werden können?

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit filigraner meinst das der KZH und Blinkeraufname kleiner sind dann trifft das auf so ziemlich jeden KZH zu. Spritzschutz wird schon schwieriger. Mein KZH ist auch sehr  knapp unterm Heck angebracht aber großartig irgend was an den Rücken habe ich nie bekommen, auch nicht mein Sozius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.