Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Farben für 2015


Frank

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt die Grüne sehr gut! Ist der gleiche Farbton wie bei der 2013er Z1000.

Das limegreen 777 wäre noch besser gewesen, aber das gibt's wohl nur noch bei den Supersportlern. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green is beautiful :smily895: selbe Farbton der 2013er ZZR1400

Man sieht hier mal wieder, wie schön eine Farbe mit dieser geschwungen Linie harmoniert. Spiegel weg und TOP :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eigentlich gedacht, dass der silberne Auspuff im 2.ten Modelljahr schon durch ein schwarzes Exemplar ersetzt wird.

Die Modellpflege scheint aber fürs 3.te Modelljahr aufgeschoben worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In USA ist die Grüne für den Jahrgang 2015 ebenfalls schon präsentiert:

 

http://blog.motorcycle.com/2014/09/10/motorcycle-news/kawasaki-z1000-abs-back-2015/attachment/2015_kawasaki_z1000-abs_06-med/

 

Wirklich ein schönes Bike. Insbesondere in der Farbe.

 

5bjb95x2.jpg

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja z1000 hat ne schöne Linie - hingegen die Z800 ist mit zu viel grün vermurkst, meiner Meinung nach!

 

 

Dieses grüne Schutzblech geht gar nicht.

Bearbeitet von V666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bin ja mal auf die übrigen Farben gespannt. Das die grün/schwarz kommt war ja eigentlich klar. Das rot von der 800e 2015 sieht mal richtig genial aus, steht bei meinem Händler schon im Ausstellungsraum. Das auf der Kilo wäre bestimmt sexy :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal auf die übrigen Farben gespannt. Das die grün/schwarz kommt war ja eigentlich klar. Das rot von der 800e 2015 sieht mal richtig genial aus, steht bei meinem Händler schon im Ausstellungsraum. Das auf der Kilo wäre bestimmt sexy :clap:

Auf der Messe war zusätzlich eine Z1000 in schwarz und eine in dunkelgraumetallic-orange.

Ich denke, mehr kommt da nicht.

 

Das rot ist der 800e vorbehalten. Sieht aber echt klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.