Zum Inhalt springen
IGNORED

Hurric Pro 2 black geklaut


arne

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war letztes Wochenende auf dem Motorcycle Jamboree in Jüterbog.

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat irgend so ein Vollhonk meinen Hurric Pro 2 black abgeschraubt.

Falls also einer evtl. einen gebrauchten ohne Eater (die habe ich noch) angeboten bekommt, bitte eine kurze Nachricht. Obwohl ich mir nicht viel Hoffnung mache.

 

Ansonsten war es aber eine geile und friedliche Party. :headbang::wetter1::bier2:

 

DLzG

 

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los ? Äh, sach wo sind wir denn hier ?

 

Auf sowas bin ich ja noch gar nicht gekommen.

 

Soll ich jetzt bei meiner am besten alle Schraubenköpfe und Muttern rund flexen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

ne, festschweißen!

 

 

Sachen gibts. Wer denkt denn an sowas? Was hast Du dann gemacht? Wie bis Du heim gekommen?

 

Ich glaube, ich würde völlig ausrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja zum Glück von Freitag auf Samstag.

Also erstmal zum Runterkommen ein :bier2: (08:30 Uhr), Handy raus, Google an und Kawahändler gesucht. In Berlin (70 km von Jüterbog) einen gefunden der noch gebrauchte Serienpötte hat. Ab zum Frühstück und anschließend mit ´nem Kumpel im Bulli losgedüst. ESD abgeholt (100 Euronen), zurück und anbauen. Optik scheiße, Sound nochmehr scheiße. Also weiter mit :bier2: und nicht den Spaß vermiesen lassen.

Habe das meinen Versicherungsmenschen in die Hand gedrück. Muß jetzt noch Anzeige erstatten und abwarten. Und schonmal überlegen ob ich den gleichen Pott nochmal kaufe oder irgendwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CookieMinister

Wer klaut denn einen Hurric Pro 2?

 

Naja, mein Beileid. Möge ihm das Gemächt abfaulen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist so lebensmüde auf 'nem Treffen zu klauen?
Er kann sich doch an 10 Fingern abzählen was passiert, wenn er erwischt wird.
Mag das noch so oft klappen, irgendwann war es das letzte Mal...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way....ist der Zubehör-ESD eigentlich versichert ?

 

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß man den Anbau bzw. kostspielige Modifikationen der Versicherung mitteilen muß, da sonst bei Diebstahl des Moppeds nur der Wert in serientrimm erstattet wird.

 

Stimmt das ?

 

Und wie sieht es eben mit Teildiebstahl aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mein Rennpferd vor 2 Monaten angemeldet hab, hat die Versicherung einen extra Brief geschickt und gefragt ob ich zusätzlich noch Anbauteile z.B. ESD versichern lassen will. Demnach schließe ich daraus, dass solche Sachen nicht automatisch mitversichert sind (Bin ein helles Köpfchen was? :silly: )

Also ich hab's nicht zusätzlich versichert und hoffe das war kein fehler, allerdings hab ich die auch immer hinterm Haus stehen und wohne in keiner großen Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl war, auf ner Tour steht es womöglich ungeschützt an der Straße oder sonstwo. 

War auch nur so ein Anhang von mir, hauptsächlich ging es mir um die Bestätigung zu toni.rex, dass man Zubehör (ESD) zusätzlich versichern muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ab und zu mal vor. Hatte nicht schon mal ein Mitglied aus unserem forum das selbe Problem?

Ich glaube das es letztes Jahr war.

 

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja bei der Versicherung angeben das der Serientopf drauf war ---> wer soll dir das Gegenteil beweisen? Wenn 80% der Zubehörtöpfe teilweise nur 1/3 - 2/3 kosten vom dem was im Gegensatz der Serientopf kostet dann soll die Versicherung halt den Serientopf bezahlen wenn sie unbedingt will :pfeif:

Mir wurde vor 8 Jahren die Serientöpfe meiner Kilo 03 aus dem Kellerabteil raus gestohlen nach dem sie da 2 Jahre drinnen lagen. Polizei vorbei gekommen und Diebstahlmeldung aufgenommen. Versicherung wollte die nicht bezahlen weil sie zum Zeitpunkt des Diebstahls nicht am Bike montiert waren. Nach kurzem Telefonat mit meinem Versicherungsvertreter hat er in der Zentrale beim Sachbearbeiter angerufen. Hat dann meine Hausrat übernommen und genau auf den Cent den Betrag bezahlt der auf dem Kostenvoranschlag von meinem Händler drauf war für die Töpfe inkl. der Dichtungen. Und die Teile haben zum damaligen Zeitpunkt mal richtig Geld gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex-Z1000: Wäre eine Idee. Aber da muss dann schon eine Person ohne Ahnung bei der Versicherung sitzen. Beim Hurric machst Du eine Schraube los, ein bischen drehen und das Ding ist ab. Bei der Serie ist das doch etwas mehr Arbeit. ;)

@Mephisto:Ob die Jungs von BTBW etwas unternommen hätten, sei mal dahin gestellt. Da hätten Sie ja, wie alle anderen in der Umgebung, erstmal wissen müssen, das da nicht einer nur sein Moped lauter machen will. Hätten wir den Arsch auf frischer Tat ertappt und an die Jungs übergeben, keine Ahnung was die gemacht hätten. Aber man kann ja träumen. :teu1:

Anyway, die Versicherung verlangt natürlich noch eine Anzeige bei der :cop: . Da muss ich Dorffratze erstmal in die nächste größere Stadt kommen und dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.