Zum Inhalt springen
IGNORED

Hurric Pro 2 black geklaut


arne

Empfohlene Beiträge

@Arne: Beim Serientopf sind es 2 Schrauben und 5 Sek. mit dem Bolzenschneider ;) Also wenn mir einer nen Pro2 geklaut hätte, hmmm.....dann wäre bei der Versicherung sicher der Serientopf dran gewesen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sparky0180: Hast Du recht. Mir fehlt da die kriminelle Energie um an einen Bolzenschneider zu denken. ;)

Wat schimpft ihr eigentlich immer über den Pro 2? Das fing schon in Berlin beim Dealer an. Der hat auch die Augenbraue hochgezogen. :(  Ich war mit dem Teil voll zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört man aus anderen Foren auch dass teilweise Pötte aus der gesamten Straße geklaut werden.

 

Evtl. 2 Nieten an den Steckverbindungen reinknallen wenn die Moppeds öfter draußen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der Veranstalter damit zu tun?

 

Veranstalter ist einer der ältesten MC in Deutschland, und die hätten bestimmt was unternommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Joke am Rande:

Musste für die Versicherung ja noch eine Anzeige erstatten. Gab gute Gründe vor Ort keinen von der Rennleitung anzusprechen. :bier2:  Ich also heute los um das mal zu erledigen. War ja schon frech von mir, dass auf einen Sonntag zu machen. Dem guten Mann in der Dienststelle versucht alles so verständlich wie möglich zu erklären. Hat auch einigermaßen geklappt. Das man in unserer Gegend dieses Treffen nicht unbedingt kennt, kann ich verstehen.

Aber als ich dem :cop: noch erklärt habe das ich noch die DB-Killer habe und er mich fragte was das ist, musste ich mich doch dolle zusammen reißen um nicht grölend durch die Dienststelle zu tanzen. :happy2::silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu erklärt man der Polizei bei der Diebstahlanzeige, dass man die DB-Killer noch hat?
Da sehe ich keinen Sinn. Nur die Versicherung freut sich, weil sie weniger zahlen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt ehrliche Menschen auf dieser Welt.

Die db-Killer würde ich ja bei ebay reinstellen und schauen wer die so ersteigert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die versicherung sagt "wir zahlen nicht" da sie nicht versichert waren... Fahren ohne Betriebserlaubnis ohne dB Killer...

 

denn wenn du ihn noch hast war er nicht im bike verbaut uns somit bist du ohne dB killer zu ner Party gefahren auf offenen strassen...

 

sag dann lieber du baust ihn immer aus , wenn du das bike abstellst, damit man den "nicht Klaut" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die versicherung sagt "wir zahlen nicht" da sie nicht versichert waren... Fahren ohne Betriebserlaubnis ohne dB Killer...

 

denn wenn du ihn noch hast war er nicht im bike verbaut uns somit bist du ohne dB killer zu ner Party gefahren auf offenen strassen...

 

sag dann lieber du baust ihn immer aus , wenn du das bike abstellst, damit man den "nicht Klaut" ;)

 

Es bestand weder ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Diebstahl und den ausgebauten Killern,

noch kann jemand nachweisen dass er mit ausgebauten Killern da angekommen ist.

 

Außerdem ist die Strafverfolgung durch rumfahren ohne Killer nicht Sache der Versicherung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.