Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkkopflager Z750 2007


thelastone

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte bitte die Daten des Lenkkopflagers, also Lagernummer oder Abmessungen da ich nicht gewillt bin den Wucher vom Händler zu zahlen.

 

Handelt sich um eine Kawasaki Z750 BJ 2007 mit ABS ;)

Hab so ne Mittelstellung wos etwas steckt, is eigentlich schon seit dem ichs hab aber jez hams es beim Pickerl bemängelt.

 

 

Nur nebenbei was der Händler haben wollte!!!

Allein das Lager nur Material ca 120 Euro oder gar für den Einbau 4-500...

 

Edit: Hab jez im Internet die Bezeichnung AKK-907 gefunden, stimmt die?

Bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikelnummer:

00012261 Bezeichnung: KUGELLAGER,SF07A17P Warengruppen: Warengruppe ETEIL [Preis pro Stk]: 42,17€

 

 

2 brauchste, eins für unten und eins für oben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Nummer kann ich dir leider nicht dienen, zu Überlegen wäre aber gleich auf Kegelrollenlager zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke, wer mal schauen ob ich dort bestell oder ob ich die Lager beim SKF Händler um die Ecke hol und die Staubdichtung beim Kawahändler für die will a 10 Euro...

 

Weil ich zahl übern Freund beim SKF Händler den Einkaufspreis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ich grab des Thema nochmal aus, weil ich wollt des Lenkkopflager jez tauschen und ja, alles abgebaut Gabel raus usw, und jez stecken die beiden Lagerschalen oben und unten so fest dass ich sie net rauskrieg.

Gibts da an Trick?

 

Mit nem Durchschlag ansetzen und klopfen hat absolut nichts gebracht, die ham sich keinen mm bewegt auch mit erwärmen ging nichts.

 

Also Vorschläge bitte sons muss ich morgen mim Dremel ran :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musste mit einem langen Fugenmeißel ran gehen.es gibt vorne und hinten eine 5mm Kerbe, wo man ca. 0,5mm mehr Material zum Ansetzen hat. Ist aber zugegebenermaßen recht fummelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.