Jump to content
IGNORED

Lenkkopflager Z750 2007


thelastone

Recommended Posts

thelastone

Ich bräuchte bitte die Daten des Lenkkopflagers, also Lagernummer oder Abmessungen da ich nicht gewillt bin den Wucher vom Händler zu zahlen.

 

Handelt sich um eine Kawasaki Z750 BJ 2007 mit ABS ;)

Hab so ne Mittelstellung wos etwas steckt, is eigentlich schon seit dem ichs hab aber jez hams es beim Pickerl bemängelt.

 

 

Nur nebenbei was der Händler haben wollte!!!

Allein das Lager nur Material ca 120 Euro oder gar für den Einbau 4-500...

 

Edit: Hab jez im Internet die Bezeichnung AKK-907 gefunden, stimmt die?

Edited by thelastone
Link to post
Share on other sites
WhiteRider

Artikelnummer:

00012261 Bezeichnung: KUGELLAGER,SF07A17P Warengruppen: Warengruppe ETEIL [Preis pro Stk]: 42,17€

 

 

2 brauchste, eins für unten und eins für oben.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
thelastone

Is des jez die richtige Bezeichnung oder passt des Lager nicht?

Link to post
Share on other sites

Mit der Nummer kann ich dir leider nicht dienen, zu Überlegen wäre aber gleich auf Kegelrollenlager zu wechseln.

Link to post
Share on other sites
thelastone

OK danke, wer mal schauen ob ich dort bestell oder ob ich die Lager beim SKF Händler um die Ecke hol und die Staubdichtung beim Kawahändler für die will a 10 Euro...

 

Weil ich zahl übern Freund beim SKF Händler den Einkaufspreis ;)

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

So ich grab des Thema nochmal aus, weil ich wollt des Lenkkopflager jez tauschen und ja, alles abgebaut Gabel raus usw, und jez stecken die beiden Lagerschalen oben und unten so fest dass ich sie net rauskrieg.

Gibts da an Trick?

 

Mit nem Durchschlag ansetzen und klopfen hat absolut nichts gebracht, die ham sich keinen mm bewegt auch mit erwärmen ging nichts.

 

Also Vorschläge bitte sons muss ich morgen mim Dremel ran :/

Link to post
Share on other sites

Du musste mit einem langen Fugenmeißel ran gehen.es gibt vorne und hinten eine 5mm Kerbe, wo man ca. 0,5mm mehr Material zum Ansetzen hat. Ist aber zugegebenermaßen recht fummelig.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.