Zum Inhalt springen
IGNORED

Ruckeln bei 260


Oldenburger

Empfohlene Beiträge

Upssssss, gestern bei Topspeed 260 ständig Aussetzer gehabt.

Die Maschine macht mir Angst.

Hoffe da blockiert nix oder irgend was fliegt mal wech?

 

Bin dann auf richtgeschwindig runter,wieder Vollgas, wieder Aussetzer,Gas fällt ab,kurzes ruckeln....!

 

Ich dreh die Tage noch mal ne Autobahn Runde,behalte es im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Tempo ist das Ruckeln noch die geringste Sorge...^^ Sry. Sonst ist das Problem nicht vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist es - und es ist ein Skandal! Ist nämlich kein Einzelfall. Bei meiner SX setzt dieser Effekt bereits bei 256 spürbar ein. Bei dem Modell muss was mit der Einspritzanlage nicht stimmen oder schlimmer. Also, ich war ja anfänglich recht enttäuscht. Inzwischen bin ich allerdings richtig entsetzt, weil ich inzwischen diese Unfahrbarkeit in den anderen Gängen schon bei viel niedrigeren Geschwindigkeiten feststellen musste!.

 

Tralf sollte das mit auf seine Liste nehmen und mit den Chef-Kawa-Managern ein ernstes Wörtchen reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine hat das auch bei 110 im 1.Gang...

 

 

 

Hm, ich denke dann ist beim TE wirklich etwas nicht in Ordnung..... weil im 1.Gang schon 110 km/h und und das ganze dann mal 6. Gänge ergibt ja mehr als die Angesprochen 260 Sachen :pfeif:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Ja,ist mein ernst !

Popcorn mag ich auch nicht !

 

Nur bei der Geschwindigkeit...und die Maschine macht komische Sachen...oder anders gesagt...ich kenn solches Verhalten nicht, dann möchte ich mal eure Schweißperlen auf der Stirn sehen.

 

Und ja,sie ist dann im 6 Gang !

 

Wenn es normal ist bei Kawa,ok,kann ich mit Leben...gab es nun mal bei meiner Honda nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks noch immer nicht, ist das ernst gemeint oder ned?

 

Falls ja, dann schau mal auf den Drehzahlmesser, wenn der bei Dunkelrot steht, dann regelt dein Mopped halt ab, weil du die maximale Drehzahl erreicht hast und einfach nicht mehr geht. Dein Ruckeln ist die Zündungsunterbrechung.

 

Und genau das gleiche macht Honda auch, nur das der vermutlich die Power ausgeht bevor sie im maximalen Drehzahlbereich ist (oder es ist noch ne Vergaser). Meine 600er hat das z.B. auch gemacht, als sie kürzer übersetzt war. Da ist sie im 6. bei 236 kmh voll in den Drehzahlbegrenzer gerauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im zweiten, dritten, vierten Gang macht meine Zett das ruckeln nicht...

 

ersten und fünf sowie sechs hab ich noch nie ausgefahren und werde es wohl auch nie  :seeyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Dann bin ich nun beruhigt.

 

Bitte eins verstehen...dies ist erst meine 2 Maschine, solche Geschwindigkeiten auch gestern zum ersten mal gefahren, baumel genug gehabt....aber Spaß hat es gemacht (:"" !

 

Gedanklich hab ich halt in den Moment ans schlimmste gedacht,deshalb die Frage an euch erfahrenen Profis hier.

Wie hoch sie gedreht hat,ganz ehrlich,kein Plan...Augen gingen nur einmal kurz auf Tacho...ansonsten immer auf die Vor mir geschaut...in der Hoffnung...da zieht gleich keiner raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es ernst gemeint sein, rate ich dir die Benzinsorte zu wechseln.
Irgendwas mit mehr als 100 Oktan und das Ruckeln bei 260 ist weg.
Dann ruckelt es erst bei 262.
 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.