Zum Inhalt springen
IGNORED

Ruckeln bei 260


Oldenburger

Empfohlene Beiträge

Wenn es normal ist bei Kawa,ok,kann ich mit Leben...gab es nun mal bei meiner Honda nicht.

 

 

Bitte eins verstehen...dies ist erst meine 2 Maschine, solche Geschwindigkeiten auch gestern zum ersten mal gefahren, baumel genug gehabt....aber Spaß hat es gemacht (:"" !

 

 

 

:pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry!

 

Hab ein paar Kumpel von der Waterkant, ich mag deren trockenen Humor (anders ausgedrückt: die vereiern mich, während ich dabeisteh) - dachte ergo an eine kleine Spaßsatire eines Oldenburgers (heute im Programm: der Drehzalbegrenzer).

 

Deine Maschine funktioniert 1a, genauso wie sie es soll - das kannst du als Pluspunkt verbuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

..... solche Geschwindigkeiten auch gestern zum ersten mal gefahren, baumel genug gehabt....aber Spaß hat es gemacht (:"" !

 

...in der Hoffnung...da zieht gleich keiner raus.

 

 

Aaaaaaaaalter

hörst du dich mit deinen "40" nicht selbst schreien, wenn du deine eigenen Zeilen liest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolut geiles Thema und vielleicht ein Abschluss der Rubrik " sinnlos endlos Probleme mit der Z 1000 2014".

Was noch nicht bedacht worden ist:

Durch das ruckeln werden jetzt andere vom Scheinwerfer geblendet und dann gibt es wieder Lichthupe und dadurch können andere so stark geblendet werden, dass sie vielleicht in den Straßengraben fahren. Dies ist wirklich eine Meldepflicht und sollte unbedingt bei Kawasaki gemeldet werden.

Was für ein geiles Motorrad!!!

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle den Umstieg auf ZZR1400. Hatte die Probleme auch bei meiner Z. Jetzt hab ich endlich Ruhe bis 300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit dies nicht wieder passiert empfehle ich die gute alte bekannte vergoldete Kolbenrückholfeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.