Zum Inhalt springen
IGNORED

Hurric Pro2 für Z750R schlägt an Schraube an


Gast chrisz750r

Empfohlene Beiträge

Gast chrisz750r

Fahre eigentlich nie mit Sozia. Nur da ließ es sich nicht vermeiden.

Danke für die Ratschläge und Info´s. Da ich jedoch nicht die technischen Hilfsmittel habe und nicht so der Schrauber bin muss ich wohl oder übel zum Händler damit. Vom FW lass ich eh die Finger weg da das ein Buch mit sehr vielen Siegeln für mich ist und bevor ich da Hand anlege lass ich es eher sein und den Händler machen bzw. vielleicht hat wer ausm Stammtisch mal Zeit, Lust und Laune mir da unter die Arme zu greifen.

Bearbeitet von chrisz750r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal einlesen, motorrad online hatte da mal nen guten Artikel dazu, was eigentlich was bewirkt und warum man das macht. Negativen Federweg kann dir natürlich der Händler einstellen. Denn Rest mußt du selbstprobieren, das kann dir keiner abnehmen.

 

Ganz wichtig, Stift und Zettel bereitlegen und jede Änderung an Zug und Druckstufe notieren, Einfangs ruhig mal 1 1/2 - 2 Umdrehungen verstellen und ne Runde fahren oder n paar Runden und schauen ob es sich für dich besser oder schlechter anfühlt und entsprechend nachkorrigieren und natürlich notieren. Damit kannst dich aber Tage beschäftigen und verrückt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.