Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Hilfe bei Umbau von Kühlerabdeckung 2004 auf 2007


Gast Berti82

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

nach dem ich jetzt schon das ganze Forum aufn Kopf gestellt hab und ich nicht fündig geworden bin stelle ich jetzt mal meine Frage.

 

Hat jemand von Euch schon mal so einen Umbau der Kühlerverkleidung/Kühlerecken gemacht?

 

Wie weit passt das ganze denn von der Befestigung.... Wenn ich im TK schau und mir die Verkleidung mit Unterteil und Befestigungen raussuche, komme ich mal mindestens auf knapp 300 Euronen.

Das ist schon ein Betrag um nur mal unwissentlich was zu kaufen, wenn man nicht weis wie es passt und ob´s überhaupt passt!

 

Kann mir jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht Vorstellen das einer die klobigen Dinger an sein Möppi schraubt aber wer weiß, vielleicht sieht es ja gut aus.

Versuch doch mal bei deinen Stammtisch einen zu finden, der eine 07er hat und bereit ist das mit dir Auszuprobieren.

PS: nicht Böse sein, aber ich habe meine 04er Kühlerecken ab gemacht, damit sie schlanker wirkt, da ich diese schon klobig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.