Zum Inhalt springen
IGNORED

Frontmaske der Z800 an Z750


felix2510

Empfohlene Beiträge

Aber einer Menge Gebastel. Schließlich ist die Tachoeinheit völlig anders und wird nicht im geringsten passen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte rein garnix zueinander passen. Die Haltepunkte sind völlig anders. Dürfte eine Winterarbeit sein, mindestens ;)

Bearbeitet von Sparky0180
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte rein garnix zueinander passen. Die Haltepunkte sind völlig anders. Dürfte eine Winterarbeit sein, mindestens ;)

na prima...hab gedacht ich kann mal eben nach meinem chrash ne optische z800 draus machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machbar ist zunächst alles.

 

Verschiedene habe schon Masken anderer Modelle an Ihre Zett gebaut. Dazu muss Teilweise das Maskengeweih Ab.- und Umgeflext werden. Dann halt die Verkleidung der Maske umbauen, so das der originale Tacho oder halt ein anderer rein passt. Mit ein wenig Geschick, Zeit und ein wenig Geld sollte das zu bewerkstelligen sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Zündschloss müsste auch versetzt werden.

Ist ne lange winter Arbeit.

 

 

Gruß eaZt rider

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.