Zum Inhalt springen
IGNORED

Fresco Vale an Z1000 '07 - Bilder?


Gast Mischaaa

Empfohlene Beiträge

Servus Z1000-Forum,

habe folgendes Problem. Vom Fresco Vale gibt es im Netz mehrere Bilder und Videos, nur leider sieht er nicht immer gleich aus (Länge/Steigung). Habe schon mit dem Fresco-Deutschland-Händler geschrieben, hat mich aber auch nicht richtig überzeugt.

 

Nun meine Bitte an Euch: Wenn jemand von Euch diesen Auspuff an seinem Motorrad verbaut hat, schickt mir doch bitte ein Foto.

Egal ob Carbon, Inox oder Inox Black. Der Fresco Händler hat mir geschrieben, der Endtopf wäre 300mm lang, was mir etwas kurz vorkommt in anbetracht der Bilder.

 

 

Danke für Eure Bemühungen im Vorraus, Gruß Mischaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mir nach einem Telefonat mit Fresco Deutschland den Vale bestellt. Allerdings für die Z1000 Bj. 03.

Nach der Bestellung habe ich nochmal eine E-Mail hin geschrieben (war so mit dem Händler ausgemacht) das ich die beiden Pötte bitte 350mm - 370mm haben würde. Nach ca. 5 Wochen sind sie dann mit 350 mm gekommen. Ohne Mehrpreis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.