Zum Inhalt springen
IGNORED

Totalschaden nach seitlichem Aufprall


Matt1491

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs. 

 

Ja jetzt hats mich nach nur 3 Monaten Fahren auch erwischt. 

 

Innerorts auf der Vorfahrtsstrasse hat mich ein Auto übersehn -.-

Bin volle Kanone in die Seite gekracht. 

 

Mir gehts eigentlich für den heftigen Crash sehr gut. 

Nur eine gebrochene Hand und etliche Prellungen. 

 

Die Kombi und der Rückenprotektor haben wohl schlimmeres verhindert. 

 

74zd34jo.jpg

 

http://www.directupload.net/file/d/3703/5q9lw6y3_jpg.htm

 

Grade noch gefunden: http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_altoetting/burghausen/1384494_Autofahrerin-uebersieht-Motorrad.html

Bearbeitet von Matt1491
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, das sieht ja ganz übel aus. Dem Schäden nach zu urteilen, bist du ja wirklich noch glimpflich davon gekommen. Wünsche Dir gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir gute Besserung!!

 

So wie dein Mopped aussieht hätte ich jetzt da auch mit ernsthafteren Verletzungen gerechnet, hast noch Glück im Unglück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss warum ich versuche nie Sonntags zu fahren, da sind soviele Sonntagsfahrer mit und ohne Hut unterwegs..... Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du einen MEGA Schutzengel gehabt.....

 

SEI FROH DAS ES SO GLIMPFLICH AUS GING......

 

Gute Besserung und hoffe schmerz vergeht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, mir nehmen auch fast ausschließlich immer Frauen die Vorfahrt. Da waren schon so einige brenzlige Szenen dabei.

Die schauen dir voll in die Augen und ziehen dann gnadenlos raus.

Wie sag ich immer zu meiner besseren Hälfte: Wenn ich mal vom Mopped geholt werde, dann von einer Frau ;-)

Gute Besserung und einen reibungslosen Ablauf der Schadens Regulierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.