Zum Inhalt springen
IGNORED

Totalschaden nach seitlichem Aufprall


Matt1491

Empfohlene Beiträge

Danke für die aufmunternden Worte ;)

Mittlerweile ist es mein 3. Geburtstag. Hatte vor 2 Jahren nen heftigeren Autounfall mit Intensivstation. Glück ist einfach alles. 

 

Die Saison ist erstmal gelaufen. 

Wenn ich nächstes Jahr wieder fahre, dann sicher wieder Z (nur keine solche 750er mehr). 

Hängt ziemlich von meinen Eltern ab. Die sind natürlich geschockt und bevor die nurnoch schlaflose Nächte haben lass ich es lieber. Auch wenns weh tut ^^

 

Oh man. Mit einer Hand tippen ist total fürn A...  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Heftig, das bei dem Schaden nicht mehr passiert ist. Biste im Flug übers Auto oder dergleichen???

 

Und auch von mir ne Gute Besserung ohne bleibende Schäden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übel übel.....Wünsche dir gute Besserung und eine komplikationsfreie Schadenabwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig, das bei dem Schaden nicht mehr passiert ist. Biste im Flug übers Auto oder dergleichen???

 

Und auch von mir ne Gute Besserung ohne bleibende Schäden.

 

Ich denke mal schon. 

Lief eigentlich so ab:

- Aufprall

- Himmel

- Asphalt

- Himmel

- Aufprall auf dem Rücken und liegen geblieben

 

Der Helm hat keinen Kratzer, nur das Visier fehlt  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Klumpen Metall. Happy Birthday zum dritten Geburtstag. Du hast ja Zeit und kannst nächste Session mal schauen, wie groß die Lust ist. Statistisch gesehen müsstest du nach einem unverschuldeten Unfall ja erst mal wieder eine Weile lang Glück haben. ;)

 

Der Helm hat keinen Kratzer, nur das Visier fehlt  :thumbs_up:

 

Wenn er auf den Boden aufgeschlagen ist (wovon ich mal ausgehe) solltest du ihn aber trotzdem Wechseln. Aber weißt du ja sicher auch.

 

Was hattest du denn generell an Klamotten an? Haben die Sache viel abbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen die ganze beschädigte Ausrüstung, auch die, die evtl. von den Sanis aufgeschnitten wurde, muß die gegnerische Versicherung ebenfalls ersetzen.

Auch den Rückenprotektor usw.

Bearbeitet von DerZombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N bissel Spucke und Sprühfarbe und das Moped sieht doch aus wie neu  :ditsch:

 

Oh man, alles gute und gute Besserung. Zum Glück bin ich davor noch verschont worden. Aber meine Motorrad"Karriere" ist ja noch lang :D Mich halten immer nur Sportverletzungen vom fahren ab  :wall:

 

In diesem Sinne "Alles Gute zum Geburtstag Nummer 3" und lass dich nicht unterkriegen. 

 

Wenn du Moped fahren willst, dann mach es. Bist alt genug. Deine Eltern werden sich schon arrangieren. Meine hatten auch immer was dagegen und wollten sogar meine Reifen anfangs zerstechen, damit ich nicht fahren kann  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist sicher dein Motorrad? Ich denke, Du wirst bald Einladungen zu den großen Stunt-shows bekommen...

Gute Besserung und Grüße an deinen Schutzengel :thumbs_up: 

Dobbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib es hier auch nochmal...

 

Nach dem Rutscher deines Kollegen und dem Crash jetzt solltes du wirklich überlegen ob das nicht anzeichen sind das du besser kein Motorrad fahren solltest!! ;)

Mir würde das zu denken geben!! 2 Crashs innhalb von 3 Monaten!! :shock: 2 mal gings "gut" aus für dich...

 

Aber hoffe das die Versicherung schnell zahlt für den Totalschaden!! Hoffentlich rechnen die nicht den Rutscher deines Kollegen mit deiner Maschine an... so in etwa war ja nen Unfallmotorrad!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.