Zum Inhalt springen
IGNORED

Was Sie wo im Motorrad mitführen müssen


Venom

Empfohlene Beiträge

so oft wie mich in Frankreich schon die Polizei auf meinen 4000km auf den Pässen kontrolliert hat. So garnicht.

 

Als ob des da jemand ernsthaft interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang der Frankreich Touren habe ich auch den ganzen Rotz mit genommen, Inc Reflektor Streifen am Ärmel und Alcotester, inzwischen in den Müll geworfen weil es keine Sau interessiert, ok wurde auch  nie angehalten.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber selbst die Einheimischen haben nix davon mit oder an, die fahren so rum wie immer.

Und jeder der meint, deswegen nicht nach Frankreich zu fahren, soll ruhig wegbleiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Hm muss ich dann eine Ersatzlampenmaske mitführen wenn ich LED Licht habe oder Lötkolben und Ersatzbirne ??? :D:rotaeye:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.