Zum Inhalt springen
IGNORED

Rennstreckentraining OSchersleben 01.09.2014


Simon

Empfohlene Beiträge

Wir sind zum Testen und Trainieren am 01.09.2014 in Oschersleben unterwegs.

Wir haben noch einige Plätze frei um auch euch die Rennstrecke etwas näher zu bringen - in 3-4 Gruppen von Anfänger bis Racer wird dort gefahren.

 

Veranstalter ist die Shell Racing Academy.

 

Kosten für ca. 5-6Turns mit je 20min Fahrzeit liegen bei 195,-EUR - Sicher dir schnell noch einen Platz und sei life bei unseren TESTS mit der ZX6R und der Z800 Cup Edition dabei.

 

Anmeldung unter dem Link.

Link:
http://mct-lohmann.de/rennstreckenanmeldung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simon,

 

bitte noch ein paar Daten:

 

- Wann muss man spätestens vor Ort sein ?

- Kann man schon am Vortag anreisen ?

- Wieviele Plätze sind frei ? - "Einige" ist ein weiter Begriff.

- Wird geführt und/oder frei gefahren ?

 

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shell-Racing ist doch das schlechtest organisierte Training in Osl! Da würde ich lieber ein paar € mehr investieren. Instruktortraining gibt es bei dem Veranstalter (zumindest offiziell) auch nicht!

 

Grüße KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Antworten, keine Buchung. - Die Plätze sind wahrscheinlich schon alle weg. :thumbs_up:

 

Zum Glück MUSS ich da ja nich hin. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Z Rider,

 

Ich muss mich entschuldigen, da ich in der Zeit selber noch Urlaub hatte habe ich hier nicht reingeachaut und die Firmenmails ebend auch nicht gesehen. Also grosses sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.