Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifenrückruf Conti


gockeltown

Empfohlene Beiträge

Conti ruft Vorderreifen mit DOT 2007 bis 2014 zurück.

Es betrifft

Conti Sport Attack , Attack 2
Attack SM
Race Attack Comp Soft/medium/endurance
Road Attack 2 GTW

nur in der Dimension 120/70 ZR und R 17 

ich hätte gerne einen Link von Conti eingesetzt. Aber irgendwie sind die gerade überlastet.

 

Tante Edit: http://www.conti-online.com/www/motorrad_de_de/allgemein/ov_austauschprogramm_de/pr_2014_08_11_freiwilliger_austausch_de.html

Bearbeitet von gockeltown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conti ruft Vorderreifen mit DOT 2007 bis 2014 zurück.

 

Es betrifft

 

 

 

nur in der Dimension 129/70ZR17 M/C

 

 

Gockl, könntest du bitte die Reifengröße korrigieren?

129 ist doch sehr selten :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gockl, könntest du bitte die Reifengröße korrigieren?

129 ist doch sehr selten :mrgreen:

 

Vielleicht ist genau das das Problem. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rückruf der sieben Jahre umfasst? Das ist verblüffend.

Bearbeitet von thommy.g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...tauschen die "nur" gegen den gleichen wieder aus, oder lassen die mit sich reden - wenn man ggf. nen anderen Vorderreifen will?!

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich mal interessieren, ob sie auch eine total abgelutschte pelle umtauschen würden

So weit geht die liebe doch nicht, ich warte inzwischen auf die Erstattung von 6 Sätzen

Die haben wohl

viel Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir passen. Schaue heute mal nach. Mein Vorderrad ist fällig. Also etwas mehr als Mindestprofil, allerdings dennoch fertig. Hoffe das geht über die Bühne.... wollte im Oktober dann doch ein neues Vorderrad. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.