Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

Ich lass am Wochenende sicher aus, bin die letzten Wochen mehr als genug gefahren, hab gerade diese I mag nimmer Phase :-)

 

Gott sei Dank schreibst du brav und dafür bekommst  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I mag nimma Phase ... jetzt enttäuscht mich aber .... hast bis jetzt kein schönes Wetter ausgelassen ...

 

War aber auch am Freitag noch unterwegs und 400km abgespult .... aber muss sagen, teilweise fehlt die Motivation für mega lange Ausfahrten in letzter Zeit.

Entweder sind in letzter Zeit viele Cup Termine und dann an langen Wochenenden oder bei schönem Wetter unterwegs und dann viiiileicht ein Tagesausflug auf der Strasse.

 

Ab September wird die Ring Saison für mich abgeschlossen ... sprich hab mir vorgenommen die Zeit die ich mir frei halten kann, will ich mehr auf der Strasse fahren. Bei der Ringfahrerei geht so viel Zeit (Urlaub), Geld und Fahrmotivation drauf, dass ich nicht bis Oktober fahre.

 

Sofern nix kaputt wird an Maschine und Körper bei den letzten 2 Rennen, ist der Plan bissal Kohle fürs Fahrwerk in da Zett zu investieren.

 

Was sicher wieder lustig wäre, statt eines Stammtisches mal eine Grillerei wieder zu machen. Gefüllt von Benzingesprächen, Videos anschaun, falls vorhanden Moped´s anschaun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich gerade noch einmal zu einer Trieben Session hinreißen, aber nur weil ich da die anderen HINNIGEN a seh  :clap:

 

Wenn das Wetter passen würde letztes August-Wochenende, natürlich über Nacht.

Mir hängt der Sonntag noch nach 6:22 weg und um 21 daheim 

 

Grillerei wäre echt cool, wann???? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gedacht, dass dir der Sonntag nachhängt .... bei mir wäre dass auch ohne Firma in puren Stress und Schlafmangel ausgeartet ....

 

Wann schmeisst den Griller an Andi ???? :-)

 

Die Hiniechen will ich natürlich auch wieder endlich mal wieder sehen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher min bis November

Weil Sommer war das noch keiner

Whats app nimmt eh schon genügend Akkuleistung! ;)

Ach so bin in keiner Gruppe

Mich mag keiner

Hm vielleicht weil ich halt a Ungustl bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.