Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

was habt ihr alle für reifen drauf???

 

Fahr gerade den Pirelli Diablo Rosso Corsa und bin bei nasser bzw leicht nasser strasse überhaupt nicht zufrieden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosso Corsa mag auch kein nasses Strässchen ..... aber wenn man den ordentlich knetet und die Sonne scheint, ein sehr klebender Reifen.

 

Ich fahr im Moment den M7RR auf meiner Z1000 .... vorher Angel ST gefahren und auch voll zufrieden gewesen .. dazwischen einmal den Angel GT.

Mir taugt aber der M7 viel mehr ... Hinterrad ist recht homogen und Vorderrad ist weicher als beim ST oder GT.

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Conti nicht die Rückrufaktion vergessen Wisi ... da bekommst für alte SChlappen neue *gggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlecht ist da Rosso Corsa im nassen nicht, wir wollen uns daran erinnern, ich war ohne rutscher unterwegs. Hilft halt alles nix, wenn es nass ist fehlt da Grip   :clap: 

Bearbeitet von SXV550
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werd mir wahrscheinlich wieder bridgestone zulegen, BT016 Pro oder S20 einer von den beiden wird's werden

 

und den Pirelli nextes jahr am ring verheizen   :wheel:

Bearbeitet von Nesi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab schon neue bekommen sind erst 500 km drauf also nur der letzte Sonntag:-)

Mein Mechaniker schaut schon auf mich wenigstens einer:-)

Und Max sieht man sich heuer nochmal mit den Bikes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sehen wir uns heuer noch Wisi !!!!!!!

 

Bei den Brückensteinen würd ich dir den S20 Evo ans Herz legen .... den haben einige von meinen Kumpels auf Z1000 oder SX und voll zufrieden damit.

Man muss halt mit sehr geringer Laufleistung leben ... da ist der M7RR besser !

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch den s20 EVO drauf! Kommt nie wieder drauf der Kack! Ich sage nichts wenn der Reifen nur 3000km hält! Aber wenn ich nach 1800km am Indikator bin, hinten sowie vorne dann kann irgendwas ned passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu sagen das ich am Gardasee und südtirol auf Urlaub war! Der Urlaub war mit 3200km geplant! Die letzten 1400km nur mit halbgas macht dann auch keinen spass mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch den s20 EVO drauf! Kommt nie wieder drauf der Kack! Ich sage nichts wenn der Reifen nur 3000km hält! Aber wenn ich nach 1800km am Indikator bin, hinten sowie vorne dann kann irgendwas ned passen!

Ja da hast Recht weil das passiert schon bei 1600 :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.