s3th Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Jop werd das elektr. Tuning mal ad acta legen! Vllt nächstes Jahr wirklich ein Ritzel weniger wenn ich mal die Power richtig im Griff hab. Wie gesagt, bin bei weitem noch nicht so weit das ganze Pontenzial auch auf die Straße bringen zu können... Eine Frage noch, vibrieren eure 1000er auch so stark ab 8k rpm? Also der Motor? Dauerhaft auf der Drehzahl find ich nicht wirklich "bequem"... Mit der Chefin hinten oben geht das schon mal gar nicht, weil... Naja, Vibrationen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXV550 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Kauf dir einen Einzylinder, dann weißt was Vibrationen sind :-) Aber es stimmt die Vibrationen sind auf der 1000 auch unangenehm, hab es selber nicht geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX1977 Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 Mag deine die Vibrationen nicht wo's doch eh extra an Höcker drauf gmacht haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazdamax Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Naja ... ich sag mal so ... auf der AB find ich es auch extrem unangenehm weil die die Füsse und Hände einschlafen, aber bei der Zett ist genau dort der Spassbereich. Ab 7t Dreher bekommt der Lufi einen ordentlich dumpfen Sound und erst dann geht es so richtig ab. Im Gefecht am Besten immer in dem Bereich bleiben .... Aber wie gesagt, rein auf der AB geradeaus ist das für mich auch immer wieder anstrengender als 400km in den Bergen. Mich laugt das total aus. Ab 145km/h ist das halt bei der 1000er ... Asooo, du hast ja ne 800er ... naja, die läuft normal eh wie ein Butterbrot ... geschmeidig weich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXV550 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Asooo, du hast ja ne 800er ... naja, die läuft normal eh wie ein Butterbrot ... geschmeidig weich .... So ein kleiner Seitenhieb :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3th Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Asooo, du hast ja ne 800er ... naja, die läuft normal eh wie ein Butterbrot ... geschmeidig weich .... Ob sie wirklich so geschmeidig läuft weiß ich nicht mangels Vergleiche AB wiederum hab ich eig. keine Probleme, bin erst vor kurzem von St. Pölten bis Mondsee mit fast dauerhaft 160kmh durchgefahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX1977 Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 Böser Bube max 130km/h in ösidorf oder Das heißt du bist 130+ Gefahren aber des auf da AB is eh nix ich kann's gar ned leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3th Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hab mich an nen X6 drangehängt, schön im Windschatten und geschützt vorm Radar. Nein AB is auch für mich für'n Arsch, musste das Bike aber irgendwie zum Attersee bekommen und Anhänger hab ich keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Laro Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Soweit ich weiß sind diese Vibrationen von Kawa gewünscht. Markenimage und so´n Scheiss. Eine Kawa muss rauh laufen und stark sein. Hört man von den Reitwagenvollidioten auch immer wieder. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazdamax Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die 750er und 800er haben deshalb den Hilfsrahmen, da bei den Vorbodellen bis 2006 die Vibrationen reklamiert wurden. Aus diesem Grund wurden eben dann die Alustreben montiert, damit die Schwingungen vom Zylinderkopf in den Hauptrahmen umgeleitet werden wodurch die Feinvibrationen eliminiert werden. Es kommt auch drauf an, welche Fussraster man drauf hat. Es hat z.B. Kawa auch die Originalfussrasten mit Gummi und unten mit Blei oder was das ist beschwert. Das Selbe gilt auch für die schweren Lenkerendengewichte um Vibrationen zu eliminieren. Das was Laro sagt stimmt aber auch ... eine Kawa die nicht rauh läuft, läuft nicht. Ein quasi Markenzeichen ... rauher Lauf, aber Lauf auf Ewigkeit. Honda macht es genau umgekehrt und alle verkaufen den Karton, weil keine Emotionen hoch kommen. Was ich auch empfehlen würde einmal ... alle Schrauben vom Hilfsrahmen etc. kontrollieren ... die sind manchmal nicht so fest und es vibriert mehr .. aber eine gewisse Vibrationen wirst immer haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socialkills Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Meine Z (750er) beutelts ab gewissen dauerhaften Touren auch ordentlich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3th Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenn das normal ist, dann kann ich schon damit leben. War mir nur nicht sicher deshalb die Frage. Danke auch für den Tipp mit den Schrauben, werd ich mal kontrollieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX1977 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenn das normal ist, dann kann ich schon damit leben. War mir nur nicht sicher deshalb die Frage. Danke auch für den Tipp mit den Schrauben, werd ich mal kontrollieren! Das sollten die beim Service eigentlich auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3th Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX1977 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Schöne Grüße aus der KK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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