Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe die kommen bald!

Muss jetzt eh mal die FJR auf stahlflex und neue brems/kupplungs Griffe umbauen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhh Mein Gott Nö da hast du recht noch nicht wirklich fertig ggg aber ja das kommt bei mir ja auch noch der Reifen Wechsel Öll Wechsel Filter Wechsel usw ... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schauen e gut aus ;-) aber ich hab da jetzt was entdeckt die machen echt richtig geile Arbeit ;-) gggg 

 

http://www.rs-design-web.de/

 

 

mega ??

 

Ich lass mir so einen machen also 2 einen dünnen und einen starken und mit eigenem Schriftzug halt kannst du wählen ..!! 

 

 

0B4C5C95-9342-4951-83E0-EB5CF260E12A.jpeg

76041B45-F098-4F76-B1B7-A770D74AC446.jpeg

47B487F6-FF9F-4802-97D5-CBC773661CA6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow einfach mega Nesi ;-) ?????? Hast du auch bei @lowrider machen lassen ..? 

 

Echt heiss ;-) ?? 

 

Darf man mal fragen was sowad kostet kannst kannst mir auch gern eine private Nachricht schicken ;-) Lg Werner 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nesi

 

vl kannst du mir ja helfen hab gerade geSehen du bist kfz Mechaniker und Elektriker ??‍♂️ Hab denn Text jetzt von kopiert und setzte ihn hier noch mal rein ;-) 

 

danke mal mal im Voraus ;-) ??????

 

Hallo Leute mal ein andere frage habe ein kleines Problem und bis ich jetzt denn richtigen Tread finde oder ein Thema aufmache und da irgend wer antwortet sind hier glaub ich gute Leute am Start die mir vl helfen könnten ..!! 

 

Also folgendes problem ;/) geht um die Blinkerei ;-) habe vorne vom Z Shop die verdunkelten Verkleidungsblinker montiert super einfach umstecken fertig ;-) und hinten die Rizoma verbaut beides hat wiederstände dabei gehabt vom Shop direkt ... mein Problem .. die vorderen Blinker sind in der Garage mal gerade so zu erkennen also die Leuchtkraft lässt echt zu wünschen übrig .. die hinteren aber leuchten wie Sau ..? Kann mir da einer sagen an was das liegen kann ..? Angeschlossen wurde eig alles richtig!! Ausgangslast waren Original 21 W ... und jetzt ist eig alles auf led also braucht das Ding ja noch viel weniger Leistung und es leuchtet aber gerade mal so das ich es sehe wenn ich mich zum Blinker runter Hogel... ??‍♂️??‍♂️??‍♂️ Bin echt ratlos und will das Blinker Problem jetzt endlich mal abschließen ... vl kann mir einer von euch eine Hilfe Stellung geben ..?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, sind vorne normale Blinkerbirnen drinn oder LED Blinker, wenn orginal  glaslbirndl drinn san, tausch sie gegen LED Birndl aus.

Bildergebnis für led blinkerbirnen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hast du die wiederstände fix in den blinkern oder separat dazwischen gehängt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also @Munich_Z17 : sind vorne und hinten LED drinne ;-)

 

und @Nesi : vorne sind die wiederstände direkt in der Blinker verkleidung und hinten sind sie dazwischen gehängt so wie bei Rizoma Original dabei ;-) !! Geb ein Foto dazu ;-) Lg 

44804199-766C-47BB-9B65-0CC2394FD666.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch

 

Ich hab vorne und hinten auch LED verbaut ohne wiederstände! 

Lastunabhängiges Relais und das past!

 

Das Relais und die blinker hinten waren aber schon verbaut beim Kauf! 

 

Die wiederstände sind ja eigentlich nur da das der blinker nicht zu schnell blinkt!

 

Echt komisch das Problem was du hast! 

 

Hast schon mal versucht den blinker mit einer Batterie zu bestromen mit zwei kabel! Wäre interessant wie stark sie dann leuchten!

 

Glaub auch nicht das die blinker vorne defekt sind, Tom verkauft immer top Ware! 

 

Mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da hast du recht echt komisches Problem ??‍♂️??‍♂️ Ja alles andere was ich bei Tom gekauft hab passt ja auch super und Tom selber schaut auch schon die ganze Zeit für mich also dem halte ich sowieso absolut nichts vor ;-) der Shop ist Top ????

 

Also ich hab die hinteren Led Rizoma Blinker selber verbaut .. habe ich auch bei Tom gekauft ;-) und die vorderen alles selber verbaut ... aber da ist ja nichts dabei also weiß nicht an dem soll’s nicht liegen ...!!! 

 

Ich schildere dir mal wie es vorher war .. vorne Original Verkleidungsblinker und hinten irgend welche Schrott Blinker von China ... und da hatte ich das Problem das meine Blinker stehen geblieben sind ..!! Also im dauerleuchten .. aber alles hell genug ... dann hab ich die vorderen Verkleidungsblinker umgebaut und die hinteren jetzt blinken die in normaler Geschwindigkeit aber halt der vordere sehr sehr schwach ..!! 

 

Nö hab ich noch nicht versucht mit dem einzeln an die Batterie hängen ... werde sowieso meine Reifen wechseln lassen und meine ölle und Filter und da steht sie dann e beim Mechaniker meines Vertrauens und vl findet der ja noch was .. der ist echt top drauf .. zu dem kommen viele die selber Jahre lang Werkstätten haben und fragen ihn um Hilfe .!! Also das ist mal zur Zeit noch meine letzte Hoffnung .. bin einfach selber kein schrauber und darum Pfusch ich auch selber da nix rum denn später heißt es dann warum hast du das gemacht oder sonst was gggg ... es ist ja auch so ein absolut originales bike also nichts ist schwer verändert worden und so ??

 

Ja und falls alle Stricke reißen werde ich e schauen ob ich die vorderen wiederstände aus dem Gehäuse raus bringe ohne das ich denn Blinker kaputt mache und dann kommen die hinteren wiederstände auch weg und ein Lastenunabhängiges Relais rein und fertig wäre eig e der einfachste Weg aber daher bei Tom Original überral wiederstände verbaut sind hab ich es so belassen .. normal muss es ja passen wenn man überral wiederstände hat und überral led dann brauch man kein anderes Relais ... naja ..... bin selber schon langsam verzweifelt ..!! ???‍♂️???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen vorderen led blinker ist glaub ich kein Widerstand verbaut! Kann es aber auch nicht zu 100% sagen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch sein das es unterschiedliche wiederstände sind. Gibt ja bei Louise auch verschiedene wiederstände, wenn man im Katalog blättert.darum bin ich auf das Relais gekommen mit Empfehlungen vom Kawa Mann. Plug and play. Wenn man es im heck findet :-))

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.