Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Kawasakifreak:

Hallo Leute wie geht es euch? Lg

Bin gelangweilt in der Arbeit, wenigstens is das Wetter ned so besonders... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in der art bzw kommts ma so vor.
Is halt supersportler fahren, da musst leidensfähig sein

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasakifreak

🤣🤣🤣 bei uns war das wetter spitze 😋👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus von Spiegler.de
Am 14.5.2020 um 10:31 schrieb Nesi:

Danke Markus 

 

Ja das stimmt!

 

Wenn die Eisheiligen vorbei sind geht's los :wheel:

 

Euch auch eine sturzfreie Saison und vielleicht sehn wir uns mal in der kalten kuchl, birkfeld, mariazell oder in den wild Alpen 

 

Mfg

Da bin ich gespannt ob es bei euch losgeht, wenn ich das so lese: :kotz:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/fahrverbote-oesterreich-offiziell-bestaetigt-laute-bikes-tirol-95-db-2020/

Mit meinen zwei "Alten" Kawas, BJ 1989 und 1990 dürfte ich nichtmal einreisen!! :thumbs_down:

vor einer Stunde schrieb Markus von Spiegler.de:

Da bin ich gespannt ob es bei euch losgeht, wenn ich das so lese: :kotz:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/fahrverbote-oesterreich-offiziell-bestaetigt-laute-bikes-tirol-95-db-2020/

Mit meinen zwei "Alten" Kawas, BJ 1989 und 1990 dürfte ich nichtmal einreisen!! :thumbs_down:

Mir persönlich kommt es aktuell so vor, als sei das "Corona-Thema" für viele Politiker das Thema Nummer eins, um irgendwelche "Regelungen und Gesetze" durchzusetzen,  welche unter "Normalen Bedingungen" nicht durchsetzbar gewesen wären. Diese ganzen neuen "Regelungen" der Politik, wollen doch nur versuchen den "Klima-Plan" irgendwie noch zu versuchen einzuhalten, auch wenn es über die "lärmenden Motorräder" geht??? Der "angebliche Trend" gebt zur E-Mobilität, also kauft euch ne "Zero" oder so, wenn ihr weiterhin fahren wollt!!! :smile13:

vor 2 Stunden schrieb Markus von Spiegler.de:

Da bin ich gespannt ob es bei euch losgeht, wenn ich das so lese: :kotz:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/fahrverbote-oesterreich-offiziell-bestaetigt-laute-bikes-tirol-95-db-2020/

Mit meinen zwei "Alten" Kawas, BJ 1989 und 1990 dürfte ich nichtmal einreisen!! :thumbs_down:

Mir persönlich kommt es aktuell so vor, als sei das "Corona-Thema" für viele Politiker das Thema Nummer eins, um irgendwelche "Regelungen und Gesetze" durchzusetzen,  welche unter "Normalen Bedingungen" nicht durchsetzbar gewesen wären. Diese ganzen neuen "Regelungen" der Politik, wollen doch nur versuchen den "Klima-Plan" irgendwie noch zu versuchen einzuhalten, auch wenn es über die "lärmenden Motorräder" geht??? Der "angebliche Trend" gebt zur E-Mobilität, also kauft euch ne "Zero" oder so, wenn ihr weiterhin fahren wollt!!! :smile13:

Übrigens....

Wie sieht es "weiterhin" in Deutschland und. auch im "Ausland" mit dem "Bestandschutz etc..." aus???

Hast ne Karre BJ.56 und kompett Original, darfst jetzt nichtmehr fahren weil "zu laut"????

Damals durften die das, also heute auch noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu...... Leckts mir die Eier echt aber sowas von daneben

Kaum ists Frühjahr geht die beschissenen Hexenjagd auf Motorradfahrer wieder los.

Wenns so weitergeht kannst sie gleich abmelden und ich fahr mim Transporter zur Hausstrecke, lass krachen und bin wieder weg.

Typisch wieder so eine Blitziddee von einer Grünen, bin echt nicht politisch aber was die Pfeiffen da veranstalten ist echt zum schrein. Selbst die Anwohner dort ham sich gegen ein Fahrverbot ausgesprochen

Ich hör jetzt echt lieber auf sonst wirds echt noch bösartig

 

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

 

 

 

 

Und zum Thema Elektro, vielleicht einmal ein bisserl nachdenken welche kleinen Hände die Rohstoffe abbauen und welche die kaputten Akkus dann irgendwo wieder ausseinander schneiden dürfen echt zum kotzen

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Leute

Alles so still hier im Forum?

 

Ich hof ihr hattet diese Saison mehr Motivation als ich zum Moped fahren

 

Mfg nesi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ist im Österreichstammtisch so ziemlich die Luft raus. :crying:

Kilometermässig bin ich ob der bescheidenen  Situation doch recht zufrieden, sind immerhin knappe 5000 Kilometer geworden. Hoffe der Oktober gibt noch ein paar hundert Kilometer her.:wheel:

Gruß Mad Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo grias eich naja, nach meim beitrag hat keiner mehr was gschrieben dann hab ichs auch lassen. War aber ganz ok die saison, knappe 3000 km, ist sich genau mit einem sport attack 2 satz ausgegangen und das ganze trotz 6 wochen zwangspause. War eh öfters birkfeld und umgebung, mariazell, josefsberg puchenstubn

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dieses Jahr eine sehr sehr sehr schwache Saison!

Mit dem scheiß corona erst spät die Kennzeichen bekommen, dann auspuff kaputt und die Bremse funkt zur zeit auch nicht so wie sie soll :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mad doc wo meinst denn? Mariazellergegend oder birkfeld?
@Nesi ja so ists mir auch gegangen, kennzeichen lag bei der versicherung und alles zu dann endluch bekommen, 2-3 ausfahrtrn und dann 6 wochen pause.
Was ist mit deiner bremse? Was tuts bzw tuts nicht?

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.