Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

Mariazeller Gegend, obwohl ich mich ab und an auch im Raum Birkfeld herumtreibe.

Das Probleme mit dem Kennzeichen hab ich Gott sei Dank nicht , dass bleibt das ganze Jahr fest mit der Z verbunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mariazell hab uch dieses jahr nur einmal zammbracht, ist von mir daheim schon a stückerl zum fahren, aber die strecken dort sind einfach nur hammer da bin i birkfeld öfter gwesn ( miesenbachgraben ) , bzw retteneg glaub i heisst des und st corona war ma auch amal.
Mei hausberg is halt relativ glei um die ecke wo ich öfter bin.
Ja mei Kennzeichen gib ich dieses jahr sicher nicht zrück, wer weis was diesen pfeiffen von regierung noch einfällt


Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja vor 3 Jahren einen Unfall

Und hab paar Sachen nach der Reparatur noch gefunden, unter anderen das die VA einen leichten schlag hat, hab jetzt Va plus Radlager und Simmering neu gegeben und jetzt funkt die Vorderbremse nicht so richtig!

Muss mir das noch mal genauer anschaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie bremst zwar aber nicht mehr so aggressiv wie vorher 

Werd noch versuchen an der bremspumpe zu Entlüftung 

 

Wenn das nix bringt zerleg ich das ganze noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist eh so ziemlich das erste was ich machen würde, einmal komplett entlüften und wenn das nichts hilft auseinander damit und komplett reinigen und wieder neu befüllen und entlüften und entlüften und entlüften............

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

ServuZ!

Alles Starklar, ..und Zuwachs für die Garage ist auch schon im Anrollen:happy2:

Die Saisonkann kommen:z1000gr:

Wünsche euch allen eine kilometerreiche und vorallem eine unfallfreie Saison.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ServuZ!
Alles Starklar, ..und Zuwachs für die Garage ist auch schon im Anrollen:happy2:
Die Saisonkann kommen:z1000gr:
Wünsche euch allen eine kilometerreiche und vorallem eine unfallfreie Saison.
 
Ja gratuliere,was wirds denn?

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Wir sind bereit frisch umgebaut,jetzt muss es nur noch warm werden 291814a8787c251efb6165122864b2db.jpg

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.