Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

Ja komplett irre aber ab nächster woche solls ja schon fast über 10 grad haben wird wohl noch ein wenig dauern bis zum ersten ausritt

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der erste Hubraumzwilling ist schon mal da:baby:, der zweite braucht noch ein Weilchen. Sollte aber in der zweiten Aprilwoche ebenfalls eintreffen.:happy2:

B554E414-D344-4E58-B958-5CE2286D871E.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön 🙏! Hab sie ja erst ein paar Kilometer, aber ja es  macht richtig Laune damit durch die Landschaft zu cruisen. Und für die etwas flottere Tour gibt es ja auch noch die Kilo Z.:z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, damit ist Kawa ein echt schönes Retrobike gelungen:clap:. Sogar der Auspuff ist für einen Original recht ansehnlich und der Sound lässt sich auch hören - kann somit bleiben, also stehen nur ein paar kleine Umbaute an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Grüß Euch. :fun03: Bin seit ein paar Tagen auch glücklicher Kawasaki Z900 Fahrer. Ist meine erste Kawa. gerade mal 400 km mit Standgas (muss hab ich eingefahren werden) runter und bin schon voll begeistert. 
Komme aus Wien, noch wer aus der Gegend hier?
 

 

661B0979-8C73-4C8A-A79D-079609392441.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.