Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

Jo du,auf mich als einzigen grazer brauchts da ka rücksicht nehmen.sagts afoch wann und wohin ihr fahrts und nach mögluchkeit bau ich mich ein

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Gegend sind halt auch viele schöne Strecken. Könntest Dich bei meinen ersten Vorschlag gut anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Gegend sind halt auch viele schöne Strecken. Könntest Dich bei meinen ersten Vorschlag gut anschließen?
welche meinst denn da?

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige die ich (dafür schon mehrmals) gefahren bin ist puchenstuben bis Mariazell. Alles weiter Richtung Süden schaut auf calimoto sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,puchenstubn bis kapfenberg geht ganz gut,dann is halt bissal zach,aber du kannst von mariazell auch übers niederalpl fahrrn und dann übers alpl nach birkfeld,das geht richtig gut

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Also bist eh josefsberg a scho gfahrn dort verantalten wir inmer unser "kurventraining"

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niederalpl ist einer meiner lieblingsstrecken!

 

Geschriebenstein ist auch geil!

20180618_171621.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka dort oben gibts einige gute strecken

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Niederalpl ist einer meiner lieblingsstrecken!
 
Geschriebenstein ist auch geil!
20180618_171621.thumb.jpg.def3475d8904428b10477e69eda54e50.jpg
Na hoppla sehr brav

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

Für mich wirds wieder eine Saison zum abhaken!

 

2facher Bandscheibenvorfall mit kribbeln und schmerzen in der rechten Hand!

 

Hab vom Arzt motorradverbot bekommen!

 

Hof das die Therapie gut anschlägt und ich im Herbst a bissl fahren kann!

 

Wär gern bei der Runde im August dabei gewesen

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, des tut mir echt wahnsinnig leid für dich ich hab so ähnliche probleme, daweil zum glück nich keinen vorfall,aber ordentlich schmerzen mit lenden und brustwirbel.hab auch schon dran gedacht mir wieder eine naked zu holen. Meine hönde kribbeln auch und schmerzen
Ich wünschvä dir jedenfalls alles gute und hoff es wird wieder

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mist, wünsche guten Therapieerfolg und das nicht doch noch eine Op notwendig wird. 
Bis zum Herbst ist ja noch ein Weilchen hin, drück Dir die Daumen das sich noch zwei drei Touren ausgehen.

Gruss aus Wien 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.