Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Nächste Woche am Wochenende ist es endlich soweit. Freu mich schon auf eine coole Ausfahrt. Wie schaut es bei euch aus? 
 

mbauer und Jeffrey seid ihr noch dabei bzw. Wisst ihr schon ob es fix geht?

 

würde vorschlagen wir tauschen dann die Nummern (PN) aus und stimmen uns per WhatsApp Gruppe oder Ähnliches direkt ab. 


 

PS: erste Wetterprognosen sind super 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh jo,ganz kleines problem mei moped is kaputt,is der werjstatt veim reifenwechsel von der bühne gefalllen dürft diese saison schwierig werden bzw denk ich das ich sie erst in den nächsten 3 wochen wieder aufbaun kann

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine schei*** tut mir echt leid für dich, die Scherereien brauchst echt nicht. Hoffe die Werkstatt kümmert sich rasch um die Behebung des Schaden. 
 

also mBauer, dann sind wohl nur mehr wir 2 übrig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kompletter scheiss,ja klar,werkstatt macht da überhaupt keine zicken aber ich werds auszahln lassen und selber richten.
Wünsch euch jedenfalls viel spass und vielleicht gibts ein paar fotos

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende 14.-15.08 hatten wir geplant. 

Alles klar, dachte schon wenn das der Werkstatt passiert sollte das Moped Max. 1 Woche später wieder flott sein … 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wäre es eh,allerdings stört mich das selber schrauben nicht und sovsteig uch einiges besser aus

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kleine Runde Von Brunn über die puchenstuben nach Mariazell, niederalpl, Birkenfeld. Weiz, stubenberg am See, pollauberg, hartbetg, Wr. Neustadt und wieder heim. 😜

 

 

2ABEBC6C-E47F-4507-A5DA-2B06DA9746C3.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt nice, leider war die komplette Strecke von der puchenstuben bis Mariazell nass, aber immerhin sind wir nicht in den Regen gekommen 😅

 

glaub die Kupplungshand haben wir beide nachher kräftig gespürt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.