Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

Wünsch euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Mfg Nesi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Kann jemand von euch einen Sattler im Großraum Wien empfehlen? Finde die Sitzbank schaut extrem billig aus und möchte sie gerne etwas aufhübschen lassen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Puhhh gute Frage!

 

Was spuckt dir Google aus?

 

Übers Forum gibt's auch einen Sattler in Deutschland, der schickt dir die neue sirzbank und du schickst ihm deine zurück 

 

 

Mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Google findet man einiges, hätte halt gerne einen gehabt den mir jemand mit Erfahrungen empfehlen kann.

 

Nach Deutschland schicken ist nichts für mich, möchte mit dem Sattler wenn persönlich reden, die Materialien anschauen und fühlen, Design abstimmen,… 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Servus, na klar doch . War aber die letzte Saison wegen einer Schulter-OP etwas weniger am Moped unterwegs. :krank:Hoffe auf diese Saison :wheel:

Gruß Mad Doc

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hoffe die Schulter past wieder!

Schon viel gefahren diese Saison?

 

 

Ich hab erst seit Anfang Mai mein Kennzeichen! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, geht so. Die linke ist soweit in Ordnung, die rechte hinkt noch ein wenig hinterher.

Moped´s haben die Garage heuer noch nicht verlassen, solange die re Schulter nicht ganz fit ist wird die Zeit eben für Servicearbeiten genützt. 

Kennzeichen ist bei mir fix montiert :)

Wünsche Dir eine Kilometerreiche und vor allem eine Unfallfreie Saison.

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Viel ist hier nicht los, da beziehe ich mich ein … fahre am 9. Juli hoffentlich meine erste Tour dieses Jahr, dafür noch ich jede Woche 2x am Tennisplatz 😏

2 hobbies und 2 Kinder sind leider 1 Hobby zuviel 🫣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du recht, der Österreich-Stammtisch ist recht leise geworden.

Wünsche Dir jedenfalls schönes Wetter und eine unfallfreie Tour. 

Habe es heuer auch erst zu einer Tour (600Km) geschafft, offensichtlich hält die Schulter:happy2: .

Das Problem mit den anderen Hobbys kann ich nachvollziehen, bin mit meiner Fellnase  auch voll ausgelastet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja viel ist hier nicht mehr los!

War auch schon paar mal unterwegs!

Aber mehr mit meiner FJR weil meine Tochter mitfährt!

 

Mfg

20230603_112550.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache du kannst wieder fahren, also geht es den Bandscheiben wohl wieder besser
Wie alt ist deine Tochter?

Da hast Du recht, der Österreich-Stammtisch ist recht leise geworden.
Wünsche Dir jedenfalls schönes Wetter und eine unfallfreie Tour. 
Habe es heuer auch erst zu einer Tour (600Km) geschafft, offensichtlich hält die Schulter:happy2: .
Das Problem mit den anderen Hobbys kann ich nachvollziehen, bin mit meiner Fellnase  auch voll ausgelastet.

Danke hoffe auch auf schönes wetter, haben keinen Alternativ Termin…. Schulter ist wieder gut?
600km ist schon ordentlich, zumindest an einem Tag.
Fahre aber häufig in die Arbeit, dann rostet man nicht so ein
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.