Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

Ob die bei Conti meinen s20 für die Umtauschaktion wohl annehmen? Hehe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirelli Rosso Corsa! :finger1:

 

:sport5:

 

 

Wisi du hast 4500km zusammengebracht? Jetz verarscht uns aber :o

 

Das bring ja nichtmal ich annähernd zusammen ... :-O

 

Oder ist der Rosso 2 so a Tourenreifen :ditsch:

Bearbeitet von Kurza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich test im Moment mit dem hinteren Reifendruck herum.

 

Bin letzten Freitag glaub ich mit zu wenig gefahren ... Reifen war in voller SChräglage bissal schwammig ... .erst nach ordentlichem Kneten war da mehr damit anzufangen. Hab ned geschaut wieviel drinnen ist.

Bin nämlich im Moment auf der Suche, ob nicht mein Lenkkopflager was hat, weil die Kiste so komisch einklappt am Kurveneingang.

 

Klappt ab und dann will sie ned so wirklich schön rund ums Eck .... geht nur schön, wenn´st am Presser bist, dann merkt man es nicht weil einfach mehr umgelegt wird, aber naja.

Jetzt stehts vorne am Lenkkopfständer aber konnte beim Rütteln und Schütteln nix bemerken.

Hab aber auch die Radlager in Verdacht ... irgendwas ist anders als normal ... aber wenn ich das Rad dreh, dreht es schön und man merkt irgendwie nix.

Vielleicht lass ich mal wem anderes drüber schaun, was der dazu sagt.

 

Fahr ja noch den 190/55er ..... bin schon gespannt, wie sich dann der 50er verhält. Auf jeden Fall kommt der M7 nochmal drauf. Sehr geschmeidiger Reifen ... bissal höheres Aufstellmoment als der Angel ST vorne nach 2t km, aber sehr ansprechender Hinterreifen der auch  volle Beschl.eskapaden voll wegsteckt.

 

Sollte das Wetter wirklich so gagge bleiben ... halt ned so warm aber schön, dann müss ma uns zumindest zum blöd reden treffen *ggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau richtig leicht wie eine Feder :thumbs_up: :thumbs_up: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

 

Oder so ähnlich :twisted:


@Max einmal wirds glaub ich schon noch warm !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.