Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

Er schmeisst sie am Hänger wenn es nur um einen Tagesausflug geht.

 

Ansonsten übers Gesäuse rüber ... aber das dann bei einem verlängertem Wochenende ..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bt16pro ist sowieso DER Geheimtipp. Kostengünstig und hält sehr gut. Mein absoluter Lieblingsreifen. Ich hatte Rosso2, S20, aber der 16pro war der Beste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tu nicht mitschreiben, fahr lieber zum Eppensteiner oder wie der heißt  :happy2:

 

Der Arsch meldet sich nicht!

I glaub i muss lästiger sein. :haue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bt16pro ist sowieso DER Geheimtipp. Kostengünstig und hält sehr gut. Mein absoluter Lieblingsreifen. Ich hatte Rosso2, S20, aber der 16pro war der Beste :)

Aber nicht alle auf der selben Reiben? S20 hattest auf der Streety? Fand den S20 bei der Ninja recht gut - auf der KTM hat er mir überhaupt ned taugt... da war der Conti besser :o

 

Aber nachdem allem auf der Fighter darf der Pirelli weiter seinen Gummi lassen :gun::silly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat denn pipo3 scho probiert

Ich fahr grad den S20 Evo

Aber des Wetter kommt zum ordentlich ausprobieren immer dazwischen

Ich hab auch gehört der 2CT soll volle Super sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifen ist halt wirklich abhängig vom Motorrad, Fahrweise und Fahrwerkseinstellungen und natürlich ob du Ihn zum Arbeiten bringen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.