Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankreichweite


auxburgchief

Empfohlene Beiträge

Also mein Tank reicht bis er leer ist und dann wird er wieder voll gemacht, ich hab glaub ich die letzten 9 Kilo km nicht auf den kmStand geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da sind 2 Zylinder defekt :) .... 300 würde ich nie schaffen. Vielleicht wenn ich jedem kleinem Hügel die Kupplung ziehe und den  Motor ausmache aber nicht unter normalen Umständen. Respekt.

 

Haha :eis:

nene meine Maschine ist ganz - Kein Wasserverlusst und es sift kein Öl raus. 

 

Wo war ich so unterwegs, Odenwald und Spessart - Ich hatte meinen Spass. Bin aber ganz heiß drauf wenn ich sie voll ausfahren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin laut Boardcomputer momentan bei einem Durchschnittsverbrauch von 5,56l :D bin aber auch noch in der Einfahrphase (483 km runter bisher) und es waren ca. 140 gemütliche Autobahnkilometer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mittlerweile liege ich bei etwa 6,9L.

Das bei einer zügigen Fahrweise. Ich müsste mal schauen ab welcher Geschwindigkeit man Sprit spart.... Der Anzeige vertrau ich nicht, da stehen 13 Liter und mehr beim Verbrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige ist irreführend, da Sie die km je Liter anzeigt. Wnn da 13 km stehen, wäre das ein Verbrauch von 7,7 Liter auf 100km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile liege ich bei etwa 6,9L.

Das bei einer zügigen Fahrweise. Ich müsste mal schauen ab welcher Geschwindigkeit man Sprit spart.... Der Anzeige vertrau ich nicht, da stehen 13 Liter und mehr beim Verbrauch.

Der Verbrauch ist wohl nirmaler Durschnitt. Bin auch immer zwischen 6.5 und 7 liter. Bikes in der Klasse werden wohl kaum weniger saufen, es sei den man ist Sonntagsfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats nur etwas gewundert, den am Anfang waren über 300km drin :D Jedoch kenne ich das Bike jetzt und dementsprechend fahre ich auch zügiger.
Einmal waren nichtmal 200KM drinnen  :wheel: . 
 

groschi72
 

Ja die Anzeige kannst du echt vergessen...Die müsste man umprogrammieren, dass hier zumindest vernünftige Werte angezeigt werden.

Bearbeitet von PaschyS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Also bei der Z800 konnte man die Anzeige auf l/100km umstellen, da denk ich dass es bei der Z1000 doch auch möglich sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum umstellen hab ich da nix gefunden, auch nicht in der Betriebsanleitung. Eine Anzeige ist der momentanverbrauch und die zweite für den Durchschnittsverbrauch ist blödsinnigerweise in km pro Liter angegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum umstellen hab ich da nix gefunden, auch nicht in der Betriebsanleitung. Eine Anzeige ist der momentanverbrauch und die zweite für den Durchschnittsverbrauch ist blödsinnigerweise in km pro Liter angegeben...

Stimmt, habe gerade nachgeschaut da steht nur KM/L bzw KM/L RV. Keine 100km/L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Mh. Bei der Z800 gibts auch Momentanverbrauch und Durchschnittsverbrauch. Man kann die aber umstellen. Is komisch, dass des bei der 1000er anscheinend nich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh. Bei der Z800 gibts auch Momentanverbrauch und Durchschnittsverbrauch. Man kann die aber umstellen. Is komisch, dass des bei der 1000er anscheinend nich geht.

 

Kannst du das mal raussuchen auf welcher Seite das steht im Handbuch?

 

Auf Seite 46 steht es beim Z800 Handbuch.

 

So und für unsere habe ich das passende gefunden auf Seite 57-58.

forums_1431349108__tacho.jpg

 

Danke Zombie, du lebendiges Lexikon :D

Bearbeitet von PaschyS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.