Gast Markus1607 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo Gemeunde, Bin heut ne Tour Gefahren und leider festgestellt, dass sich auf der Sitzbank seitlich 2-3 Falten gebildet haben..( Kennt jemand das Problem oder weiß jemand ob das zur Gewährleistung zàhlt mein die Maschine hat erst 550 km Gefahren und schon Falten. Freue mich über eure Antworten Vg Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ein Bild und alle möglichen Leute wären im Bilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami One Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Warte mal bis morgen dann sind sie wieder weg. Hab nach ner langen Tour auch manchmal Falten im Sitz. Sobald sich der Schaumstoff wieder ausdehnen kann gehen die Falten wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Entweder abnehmen oder Botox spritzen . spaß beiseite, nach einer Tour zieht meine auch Falten, nach ein paar Stunden ist sie wieder glatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00lfy Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 in die Sonne stellen hilft auch, da sinds normal nach 5min schon weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Markus1607 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 danke für eure schnellen Antworten...werd das mal beobachten wollte eigentl ein Bild davon hochladen finde nur iwie den passenden Befehl hier nicht. bin heute 250 km gefahren und jetzt ca. 650 km drauf. hab die Maschine nach 200 gefahrenen km bis jetzt max. auf 7000 gedreht ( 3xkurzzeitig ) entspricht ca. 160 km/h.Ist dieser wert normal weiß ja der 6. Gang ist länger übersetzt, Weiß nicht ob ich sie mal höher drehen darf zumin. kurzweise wegen einfahren des Motors. Vielen Dank. vg Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Zum Thema einfahren scheiden sich die Gemüter. Ich denke eigentlich * gut warmfahren dann auf den Hahn.*Allerdings wechselnde Drehzahlen und nicht Vollspeed von Hamburg nach Füssen. Wenn man allerdings die Garantie erhalten will, dann hilft ein Blick in die Betriebsanleitung. Daran sollte man sich auch tunlichst halten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 für das einfahren des motors gibts unterschiedliche philosophien. die einen machen das streng nach vorschrift, die anderen fahren ihn ordentlich warm und ziehen dann am kabel. ich hab immer letzteres gemacht, hat ihnen nie geschadet. aber ich darf dazu natürlich niemandem raten bilder hochladen: http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/TEMP/ ->links "elemente hinzufügen" ->bild hochladen ->bild öffnen, bildadresse kopieren ->url hier im antwortfenster über den button "bild" einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Markus1607 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) hey...super hoffe das mit dem Bild klappt jetzt.. ) hab gerad nochmal Betriebsanleitung durchgelesen da steht bis 800km max. 4000 und ab 800 km bis 1600km max. 6000... mein kawa händler sagte mir bis 200 km max. 4000 und danach ruhig mal bis 6000 - 7000 drehen... im garantiefall können die das nachweisen wie der Motor gedreht wurde? vg Markus Bearbeitet 17. August 2014 von Markus1607 Bild eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich denke mal, du hast keinen Fahrtenschreiber installiert, oder? Zum einfahren gibt es vermutlich genauso viel Meinungen wie zu Reifen und zum Auspuff. Die Falten sollten sich nach kurzer Zeit wieder zurück bilden. Oh shit, was seh ich da noch? So kannst du sie doch nie mehr als Schönwetterfahrzeug (hat nie Regen gesehen) verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Markus1607 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ne Fahrtenschreiber is nicht installiert.. Natürlich ist es ein schön Wetter @markuz... Das sieht man doch oder wie darf man das verstehen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00lfy Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Falls dir dein Motor genau in dem moment hops geht wo du ihn hochdrehst, dann können sies nachweisen... nämlich mit der "blackbox" die alle Fahrzeugdaten auch im Falle eines Unfalles speichert... alle Fahrzeugdaten einer gewissen Zeit vom Ausfall, oder vor der Abschaltung (durch Schräglagensensor etc.), bleiben gespeichert und können ausgelesen werden... das hat mir zumindest mein Händler so gesagt, und so stehts auch irgendwo in der Betriebsanleitung... Aber von 10 Sekunden über 7000 Umdrehungen explodiert dein Motor nicht... und viel länger ist man eh nicht bei so hohen Geschwindigkeiten außer auf der Autobahn! Einfach konstante Drehzahlen vermeiden, ordentlich oft schalten und durchaus auch mal hochdrehen schadet nicht! Bearbeitet 17. August 2014 von w00lfy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Markus1607 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hey...muss nochmal auf das Ausgangsthema zurückkommen... Die Falten haben sich nicht zurückgebildet & hab am Freitag 1000er Insp. Hab den Händler schon drauf hingewiesen er sagte muss er sich anschauen...Ich finde dies ist ein eindeutiger Mangel den ich gern beheben möchte...ist er dazu verpflichtet dies zu beheben? Vg Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 wenns so ist, natürlich versuchen. ich weiß grad nur net, wie sich das in diesem fall mit einfachen gebrauchsspuren verhält, die einfach durch die benutzung entstehen. könnte sein, dass das nicht von der garantie abgedeckt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Markus1607 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Danke für deine Antwort... Wenn es gebrauchtspuren wären würde ich es ja akzeptieren, wie gesagt sie hat 900 km runter.. Wollt eh Iwann eine bagster kaufen nur nicht mehr diese u evtl auch nicht nächste Saison... Schauen wir mal ggf wende ich mich direktt an Kawasaki ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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