Zum Inhalt springen
IGNORED

Motor Farbcode gesucht


Gast Luko713

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

kann mir evtl. jemand den Farbcode von der Farbe der Motordeckel (LiMa, Kupplung und Zylinder) geben? Ich meine die allseits bekannte Bronze Farbe, nur finde leider den Farbcode nicht.

 

Gruß Luko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schluchtii

Hallo suche den Farbcode der Kupplungsdeck, Zylinderdecke....... für die Z750 Bj04 oriental blue.

Ist das die Ral 9005 ? 

Oder ist die originale Ral ne andere nummer ? 

 

vll könnte mich ja jemand von nem einfach schwarz(ral bitte dann mit angeben) beeindrucken durch ein foto oder so :)

 

 

Danke euch im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schluchtii

also ich suche erstmal den originalen fabrcode für die deckel.

 

Dann suche ich noch vergleichs fotos mit den deckeln in schwarz um zu gucken was besser aussieht.

 

ride on: finde da keine ral nummer für die bronze farbe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich würd mich mal hier dran hängen. Da ich am Motordeckel paar Kratzer ausbessern muss, suche ich ne passende Farbe. Gibts da was passendes in der Richtung? Soll auf jeden Fall wieder dieser bronzene Farbton sein.

 

Gruß, S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Forum.

 

mir ist ein malör  :wall:  :wall:  :wall:  passiert. meine z750 ist umgefallen :(. zum glück ist "nicht" viel passiert und nur der motordeckel bissl zerkratzt.

habt ihr vielleicht für mich einen Farbcode?

habe versucht über die SuFu was zu finden. leider kein erfolg gehabt.

danke für eure antworten im voraus.

 

i4a9waew.jpg

 

cpries25.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht ist das auch eine 2007 Ebony Z750 dann ist das diese Farbe http://www.amazon.de/SPRAY-Kawasaki-Motorlack-anthrazit-01-2810/dp/B009KKX1A2/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1429809936&sr=1-1&keywords=RH+SPRAY+400+ml+Kawasaki+Z+750+%C2%B407+Motorlack+anthrazit+met.+matt+01-2810+%2F5.


Aber wen du Geduld hast kann ich morgen mal in meiner Garage schauen vielleicht habe ich auch noch etwas von der Farbe da dann kannst du sie gerne haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht ist das auch eine 2007 Ebony Z750 dann ist das diese Farbe http://www.amazon.de/SPRAY-Kawasaki-Motorlack-anthrazit-01-2810/dp/B009KKX1A2/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1429809936&sr=1-1&keywords=RH+SPRAY+400+ml+Kawasaki+Z+750+%C2%B407+Motorlack+anthrazit+met.+matt+01-2810+%2F5.

Aber wen du Geduld hast kann ich morgen mal in meiner Garage schauen vielleicht habe ich auch noch etwas von der Farbe da dann kannst du sie gerne haben.

ja gerne. wenn es die farbe ist die du hast würd ich mich über deine nachricht freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kannst du auch bei RH-Lacke anrufen und deine Fahrgestellnummer nennen. Die haben eigentlich alle Versionen des Lacks im Programm.

 

Wichtig ist nur, dass du Ihnen die genau Bezeichnung sagst, auch ob es sich um eine ABS Maschine handelt. Zwischen den Baujahren und auch Versionen, gab es einige Unterschiede bei den Farben. Ich hab schon den einen oder anderen Deckel/Seitem von Stammtischmitgliedern lackiert und konnte da oftmals gewisse Farbunterschiede erkennen, wenn derjenige bei der Bestellung etwas zu allgemeine Angaben gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal geguckt habe noch etwas da nur habe gesehen dass Haltbarkeitsdatum bis zum 04.09.2014 ist, habe aber vor gute 6 Wochen diese Dose noch genutzt und bis jetzt ist die Farbe in Ordnung. Ich kann dafür natürlich keine Garantie geben wie lange es hält aber kannst du gerne haben wen du willst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus Hallo.

 

Ich habe hier im forum nichts gefunden. Bin auf der Suche nach dem farbcode in dem der Motor der z1000 zrt00a bj 2003 lackiert ist. Ist so ein Bronze Ton denke ich.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.