Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstandshalter für Satteltaschen


DerZombie

Empfohlene Beiträge

Bin grad auf der Suche nach Abstandshalter für die Satteltaschen, kann aber absolut nichts finden was es einzeln ohne Taschen zu kaufen gibt.

 

Im Endeffekt such ich nur 2 Stangen die z.B: an den Rasten befestigt werden damit die Satteltaschen nicht nach innen klappen können und sehr schnell montiert sind.

Hat da jemand zufällig nen Link an der Hand oder hat sowas schon mal wer selber gebastelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welche Satteltaschen handelt es sich?Würde den Hersteller direkt anschreiben und Fragen ob die Bügel auch einzeln zu bestellen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 0815 Satteltaschen, da gibts nichts dafür vom Hersteller

https://www.louis.de/artikel/moto-detail-gepaecksystem/10026555?list=11472175

 

Ich suche was in der Art

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=140836322317827&ls=de&nc=1408363279-18993&rubnum=products.1252674507.1285774127&artnum=BC.HTA.08.740.11200/B&id=55&gesamt_zeilen=50Tshowrub--products.1252674507.1285774127&typid=151630152

 

Also Quicklock muß nicht sein, die 5 x im Jahr kann man auch schnell schrauben.

 

Soviel ich aber weiß gibts diese Abstandshalter von Mototech nicht einzeln zu kaufen.

 

Und es müssen solche Stangen sein, ich will da nicht jedesmal nen riesen Trägersystem montieren müssen.

 

 

@ ZWhite

 

Genau an sowas dachte ich ;)

Bearbeitet von DerZombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skywalker_Berlin

Hi,

 

habe die Abstandshalter für die Blaze-Taschen von SW-Motech einzeln noch übrig. Allerdings waren die für eine Z1000SX. Ob die auch an die Z1000 von 2014 passen?

 

Mehr per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gute Frage, keine Ahnung ob Kawa die Fußrasten geändert hat. So tief steck ich bei Kawasaki noch nicht in der Materie drinnen

 

Hast evtl. n Pic im montierten Zustand? Vielleicht kann ich dann bei meiner was ausmessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skywalker_Berlin

... fahr zum Kawa-Händler und schau dir die Fußrastenhalter beider Modelle an. Da kannst du dann auch messen. Auf den Bildern bei SW-Motech kann ich keine wesentlichen Abweichungen erkennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Die SW-motech Stangen gibt es auch einzeln. Beim Pröll hab ich se gekauft

 

Hallo Jan,

 

welcher Händler ist das genau? Ich suche die Halter auch im Moment.

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich fahre eine eine Z1000 BJ. 2008 und bin auf der Suche nach Abstandshaltern für Satteltaschen.

 

Welche Lösungen habt Ihr verbaut? Wo kann man günstige Varianten kaufen?

 

Vielen Dank schon im Voraus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.