Zum Inhalt springen
IGNORED

Ixil Hyperlow an Z1000SX ab 2014


Gast nix_rabatte

Empfohlene Beiträge

Gast nix_rabatte

Hallo,

 

mein Erster Beitrag in diesem Forum und gleich ne Frage .... hab ne 2014er SX mit Koffer und würde gerne den Ixil Hyperflow in Schwarz dranbauen. Hat jemand Erfahrung ob das hinhaut wenn die Koffer dran sind oder blasen die Abgase dagegen. Hatte die Anlage schon an meiner 2012er Z1000 und war sehr zufrieden damit.

 

Dank euch vorab .... der Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich möchte mir denn auch dran bauen sieht nähmlich genial aus wie ist der Sound im Netz findet mann ja nichts gescheites also Ton mässig :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Black-Bandit

Hallo,

 

ich habe mir den IXIL auch gekauft und musste nun feststellen, das lt.der beiliegendem spanischen Certificat dieser Auspuff aber nur für eine Z1000 ZRT00D ist. Ich habe aber eine ZXT00L.

 

Irgendwo habe ich hier die Tage einen Beitrag gelesen (glaube ich), an der eine ABE mit besagter Kennzeichnung ZXT00L angehängt war. Finde diesen aber nicht mehr. Kann einer helfen?

 

Noch eine Frage:

und, gibt es Probleme mit den Koffern bei der Anlage?

 

Gruß

Bearbeitet von Black-Bandit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

Guten Morgen,

 

folgende Fragen von mir.

 

wer hat an seiner Z1000SX Tourer (original Koffersystem) einen  IXIL Hyperlow?

 

Da der Auspuffgasaustritt richtig schön Richtung Koffer geht, meine nächste Frage:

wie sieht es mit der Wärmeentwicklung an den Koffern aus? Werden diese sehr heiß und könnten sich verformen oder brauche ich mir da keine Gedanken machen? Oder wäre es besser, die nach vorne zeigenden Kofferseiten mit Hitzeschutfolie abzuklben?

 

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

 

Gruß

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1418919129__20141217_164358-1.jpg

Bearbeitet von Black-Bandit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bodis sollen gut an der Maschine mit Koffern passen.....

Bearbeitet von Oldenburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gibt es überhaupt einen Auspuff mit Zulassung für die Z1000sx 2014 Tourer mit Koffern, außer den Akra!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre eine Z1000SX Tourer (2013) mit dem originalen Koffersystem und eine IXIL Hyperlow, habe aber diesbezüglich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

Hallo,

ich fahre eine Z1000SX Tourer (2013) mit dem originalen Koffersystem und eine IXIL Hyperlow, habe aber diesbezüglich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Gruß

 

Hi,

 

kannst du mal bitte Bilder davon reinstellen? Danke.

 

Gruß

.

.

.

.

.

Ich werd mal nächste Woche nach Sachsen zu meinem Händler fahren .... und den Auspuff dranbauen .... Bilder folgen

Hi,

 

wie sieht es denn aus mit den Bildern?

 

Gruß

Bearbeitet von Black-Bandit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen ich habe kein Bild gefunden, auf dem man die Koffer und die IXIL Hyperlow sieht.

Lediglich Bilder der montierten IXIL Hyperlow….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.