Zum Inhalt springen
IGNORED

Super das im Österreich Stammtisch wieder Leben ist


SXV550

Empfohlene Beiträge

Wintersport ist bei uns daheim auch ein rotes Tuch .... bei uns will keiner auf Schi, Snowboard oder was weiss ich stehen.

Anschauen tun wir da auch nix im Winter.

 

Hab von jedem Ringtermin unsummen an Videos und die alle noch nicht wirklich angeschaut .... das wird heuer die Winteraktion.

Stammtisch bleibt auf jeden Fall einmal im Monat ... die Ausfahrten mit dem Moped werden halt nicht wirklich vorhanden sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. .... auf Youtube oder so lade ich dir eher nicht.

 

Dauert ewig und müssten auch komplett geschnitten werden ... da meistens vom Wegfahren aus der Box bis retour.

Manchmal wird dann vergessen auf den Knopf zu drücken und man nimmt das Fahrerlager 30min auf oder so.

 

Aber mal für einen Stammtisch interessant, wenn wer Interesse hat, mal eine Runde in Brünn, Slovakia oder Pann zu sehen.

Zeit mal egal ... eher die Strecke und Linie mal zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst bei mir vorbei schaun und wie checken ein paar Videos durch ....

 

Da hast eins von mir *ggg*

 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser gesagt .... war ....

 

Meine Dauerlaufzeit war 2013 zwischen 2:10-2:11 .... das war überhaupt kein Thema und hab mich dabei recht wohl gefühlt. 2:12er waren wenn ich nicht so aggressiv am Gas war, oder Verkehr auf der Strecke war.

--> Dauerzeit heisst für mich ,dass fahre ich nicht 1 freie Runde sondern Standardzeit.

 

Hab dann die 2:08 angestrebt und bei meiner fliegenden Runde im Herbst dann leider blöd gestürzt (übers Vorderrad abgestiegen) und hab mir dabei die Schulter bissal blöd demoliert und war längere Zeit auf Standby.

 

Jetzt bin ich bei allen Rennstrecken 2-5Sek langsamer und was soll ich sagen ... es stört mich nicht mehr so, wie noch 2013.

Liegt aber auch eher daran, dass ich immer mehr mir Bremspunkte, Einlenkpunkte etc. angeeignet habe was in Fleisch und Blut übergangen sind und das Ganze wurde halt durch den Vorfall durcheinander gebracht.

Von der Geburt meiner Tochter rede ich mal gar nicht *ggg*

 

War von Anfang an kein Naturtalent und bin vom Stand weg keine 2:10er Zeiten gefahren ... musste daran arbeiten .... hab damals mit 2:34 (PC25 Honda) angefangen und mich dann ständig gesteigert. Lange dann auf 2:24 gestanden 2012 im Herbst und dann 2013 mich plötzlich je Event/Tag um 3sek gesteigert und war dann schnell auf 2:14 (TT600 Triumph).

Mit dem Kauf der Kawa war dann alles überhaupt schneller und besser trotz kpl. Originalfahrwerk.

 

 

 

PS --> schauen wir, dass wir die nächsten Rennstrecken Themen im richtigen Thread lassen ... dann ist es leichter alles zu finden *ggggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nein kauf ich auch sicher nicht, bin mit meiner zufrieden, obwohl die neue echt alles hat was man sich wünscht, Blipper, Kurven-ABS, Anti wheelie Controll etc. Aber da verbrenn ich zuviel Kohle, will nächstes Jahr in die Pension gehen da muss ich sparen  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha in Pension...dachte du hast schon seit ein paar Jahren Anspruch drauf B-)

Ja aber geil ist sie schon die Neue. Respekt bei der Steigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.