Jump to content

Recommended Posts

Streeti

Ich finde ihn eine gute alternative zur Hebebühne  :headbang:

 

Hier das Video dazu:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
toni.rex

Macht ja erst mal ´nen guten Eindruck.

 

Was kostet so ein Teil denn ungefähr ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

der hebelt ja ne halbe Ewigkeit, bis er das Bike auf angemessener Höhe hat  :popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
groundone

ja, und es geht nur mit Motorrädern die eine Schwingenache mit Gewinde haben. Sonst kannst du es vergessen.


Ansonsten aber sehr schicke Lösung :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Streeti

der hebelt ja ne halbe Ewigkeit, bis er das Bike auf angemessener Höhe hat  :popcorn:

 

Das wäre aber auch das einzige was ich zu bemängeln hätte, an dem Teil.

 

Zum Winter schön aufgebockt in die Ecke geschoben. :headbang:

 

Gibt es bei uns für 560€ in DE.

 

Zur Schwingachse mit Gewinde, da gibt es Adapter für verschiedene Modelle soweit ich gesehen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZWhite

An sich eine gute Sache, Hebebühne ist allerdings günstiger... Wenn der Platz allerdings nicht so üppig ist, ist das mit dem rangieren eine tolle Sache  :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Streeti

ja, und es geht nur mit Motorrädern die eine Schwingenache mit Gewinde haben. Sonst kannst du es vergessen.

Ansonsten aber sehr schicke Lösung :thumbs_up:

 

Da ist es doch, wußte es gelesen zu haben.

 

Vernünftige Arbeitshöhe, Motorrad nach vorne oder nach hinten kippbar und mittels Adaptern für über 250 Modelle passend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
detlef

wenn ich sehe wie der typ da auf dem mopped rumturnt, echt erstaunlich - soviel vertrauen hätte ich da nicht, auch wenns vllt gerechtfertigt ist.

aber mir wäre auch der preis etwas zu happig

Share this post


Link to post
Share on other sites
groundone

Da ist es doch, wußte es gelesen zu haben.

 

... und mittels Adaptern für über 250 Modelle passend.

 

Du... lesen kann ich auch. Aber jeder Hersteller ist anders und auch die Aufnahme der Schwingenachse ist anders. Grundsätzlich finde ich die Lösung sehr gut und flexibler kann ein Zentralständer gar nicht mehr sein. Aber erstmal müsste das Teil auf die Zett passen und das Motorrad gerade hochwuchten... und ich weiß wovon ich hier schreibe ;)

 

Also los... dann bestell dir so einen und lass und an deinen Erfahrungen teilhaben... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Streeti

Ich bestell mal son Dingen, wenn 's verrutscht kann ich den ja immer noch für's Fahrrad nehmen  :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Venom

Genug Geld scheinst du ja zu haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Über Geld spricht man nicht, man hat es.

Jean Paul Getty (1892-1976), amerik. Ölindustrieller u. Milliardär

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest THE NAMELESS ONE

Über Geld spricht man nicht, man hat es.

Jean Paul Getty (1892-1976), amerik. Ölindustrieller u. Milliardär

 

Ist eh nur bunt bedrucktes Papier :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Venom

Über Geld spricht man nicht, man hat es.

Jean Paul Getty (1892-1976), amerik. Ölindustrieller u. Milliardär

 

Schon klar. War auch nur auf den Cayenne in seiner Garage bezogen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.