Zum Inhalt springen
IGNORED

Ständer Sky Lift


Streeti

Empfohlene Beiträge

ja, und es geht nur mit Motorrädern die eine Schwingenache mit Gewinde haben. Sonst kannst du es vergessen.


Ansonsten aber sehr schicke Lösung :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hebelt ja ne halbe Ewigkeit, bis er das Bike auf angemessener Höhe hat  :popcorn:

 

Das wäre aber auch das einzige was ich zu bemängeln hätte, an dem Teil.

 

Zum Winter schön aufgebockt in die Ecke geschoben. :headbang:

 

Gibt es bei uns für 560€ in DE.

 

Zur Schwingachse mit Gewinde, da gibt es Adapter für verschiedene Modelle soweit ich gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich eine gute Sache, Hebebühne ist allerdings günstiger... Wenn der Platz allerdings nicht so üppig ist, ist das mit dem rangieren eine tolle Sache  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und es geht nur mit Motorrädern die eine Schwingenache mit Gewinde haben. Sonst kannst du es vergessen.

Ansonsten aber sehr schicke Lösung :thumbs_up:

 

Da ist es doch, wußte es gelesen zu haben.

 

Vernünftige Arbeitshöhe, Motorrad nach vorne oder nach hinten kippbar und mittels Adaptern für über 250 Modelle passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sehe wie der typ da auf dem mopped rumturnt, echt erstaunlich - soviel vertrauen hätte ich da nicht, auch wenns vllt gerechtfertigt ist.

aber mir wäre auch der preis etwas zu happig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es doch, wußte es gelesen zu haben.

 

... und mittels Adaptern für über 250 Modelle passend.

 

Du... lesen kann ich auch. Aber jeder Hersteller ist anders und auch die Aufnahme der Schwingenachse ist anders. Grundsätzlich finde ich die Lösung sehr gut und flexibler kann ein Zentralständer gar nicht mehr sein. Aber erstmal müsste das Teil auf die Zett passen und das Motorrad gerade hochwuchten... und ich weiß wovon ich hier schreibe ;)

 

Also los... dann bestell dir so einen und lass und an deinen Erfahrungen teilhaben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geld spricht man nicht, man hat es.

Jean Paul Getty (1892-1976), amerik. Ölindustrieller u. Milliardär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Über Geld spricht man nicht, man hat es.

Jean Paul Getty (1892-1976), amerik. Ölindustrieller u. Milliardär

 

Ist eh nur bunt bedrucktes Papier :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geld spricht man nicht, man hat es.

Jean Paul Getty (1892-1976), amerik. Ölindustrieller u. Milliardär

 

Schon klar. War auch nur auf den Cayenne in seiner Garage bezogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.