Zum Inhalt springen
IGNORED

DB-Eater LeoVince GP-Style


Peter Easyrider

Empfohlene Beiträge

Peter Easyrider

Wer weiss,wo ich im freien Handel für meinen GP-Style LeoVince  Topf einen´Möglichst Orginalen db-Eater herbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst nur von einem LEO-Händler oder deinem Kawadealer bekommen.... hatte das Gleiche Vorhaben und bin nur über meinen Händler fündig geworden.....

 

Hast du vor dir einen 2. Satz zum Ändern zuzulegen? Wenn ja, hast du deine Originalen schon mal ausgebaut?

Ich frag nur aus dem Grund, weil bei meinen eine Änderung gar nichts gebracht hätte - die sind unten komplett offen, bei gleicher Austrittsöffnung wird dir also ein kürzen oder bohren vom Klang her gar nichts bringen......

 

Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Dir an diesen Antworten nicht gefällt. Dein Problem sollte damit gelöst sein und die erste Antwort kam direkt am gleichen Tag wie Du die Frage gestellt hast.

Also ist hier nichts tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Easyrider

ich hab LeoVince schon angerufen,aber die haben wohl Urlaub,so der AB.Mein Händler hat grad auch Urlaub.Ich dachte ich find was im Netz zum bestellen.Mein Problem ist,dass der Eater mit der zeit ausbrennt,was ja in der natur liegt und somit der Topf lauter wird.Das hat der DEKRa schon bemängelt,war aber noch in Norm.Ich würde den Eater austauschen,damit die Lautstärke wieder in Norm ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eater brennt aus??? Das hab ich ja noch nie gehört. Wenn der tatsächlich weggebrannt ist, dann wäre vom Rest des Auspuffs auch nix mehr übrig...

 

http://www.ebay.de/itm/LeoVince-Auspuff-DB-Killer-NR-32D-SBK-GP-Pro-Kawasaki-Z-1000-B-C-D-E-SX-ABS-/161383057297?pt=DE_Motorradteile&hash=item25932e0791

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eater ist ein Metallstück, der kann nicht ausbrennen. Was Du meinst ist die Dämmwolle mit der der Topf gestopft ist. Da bringt Dir aber ein neuer Eater nichts.

Du kannst den Topf also neu stopfen lassen oder es mit einem von Haus aus leisere Eater versuchen. Der muss dann aber leiser sein als der standardmäßig verbaute.

Gerade der GP-STYLE ist dafür bekannt zu laut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da die Lochscheiben, die für die Schweiz vorgesehen sind.

Nimmt extrem Lautstärke und sicher auch Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß kostet ein größerer Eater bzw. Blech mit geringerem Durchsatz Leistung. Eine andere Frage ist allerdings ob Du den Leistungsverlust wirklich spürst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhn Dir doch mal an Deine Kritik mit Inhalt zu untermauern. Wo widerspricht sich meine Aussage Deines Erachtens?

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.