Zum Inhalt springen
IGNORED

Kat LeoVince GP STyle


Peter Easyrider

Empfohlene Beiträge

Peter Easyrider

Weiss jemand wo die Kat Patrone sitzt bei der Z750 ,habe gerade den LeoVince GP Style ,den ich nicht eingebaut hab.Will mir SC-Project holen und würde die Kat Patrone drinlassen oder wenn sie im Auspuffrohr ist da einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Easyrider

aha ok,danke für die Antwort.Mein Vorhaben ist,dass ich mir eventuell SC-Project kaufen will.Der ist ohne KAT.Es wäre Interessant zu wissen o,ob man durch den TÜV kommt.In Frage Kommt GP M2 Silencer oder der Oval Silencer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.