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IGNORED

Z1000 2014 - Hurric Pro 2 Black


Odonto

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hat jemand denn schon die DB Killer "bearbeitet"?

Überlege grade ob es sich lohnt ein paar zusätzliche Löcher rein zu machen oder gleich etwas zu kürzen.

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Warum zur Hölle soll der Auspuff so laut sein? Schon mal ne größere Tour mit so einem Krawallpott gefahren? Das geht einem dann ganz schnell auf den Zeiger Mir ist der Hurric in der Standardausführung mehr als laut genug und das sehe nicht nur ich so. Außerdem muss man den Gegnern von Motorradlärm nicht noch mehr Munition liefern, sonst werden mehr Strecken gesperrt und das Ganze avanciert zum Politikum. Lautstärke/Lärm sind nicht alles beim Motorradfahren. Think about it

Bearbeitet von Steve_O
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Hast du irgendwas von Lautstärke gelesen?

Ich erhoffe mir ein anderes Klangbild, keins das fast nach Serie klingt.

Wenn ich krach will hätte ich die Killer direkt draußen gelassen. Daher hoffe ich auf eine konstruktive Antwort zu meiner Frage und keine unerwünschte Belehrung ;)

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Das hat nichts mit Belehrung zu tun. Schließlich sage ich dir ja nicht, was du tun sollst und was nicht. Das war lediglich meine Meinung. Wenn du es richtig machen willst dann montier dir ne Komplettanlage (die wirst aber kaum eingetragen bekommen) Alles andere außer wie erwähnt die Kats raus wird nicht viel bringen

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Servus. Hab grad den Hurric pro 2 angebaut. Bei mir liegt die hinterradbremse auf dem Auspuffrohr ganz leicht an. Ist das bei euch auch so gewesen? Also Halterungen etc passen alle, aber da das Rohr dicker ist liegt die Bremse drauf.

 

Bitte mal im Info ob das normal ist oder was ich machen kann. Also laut Lieferschein etc und bestellt beim Louis ist es für die z1000 14er Modell

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Einbau kann man ja nicht viel falsch machen...

 

 

alten Pott runter...

 

Hurric unten mit der Dichtung wieder einstecken, obere Halterung anschrauben, Schelle festziehen, fertig... (Reihenfolge sollte eingehalten werden, alles andere wird Mist)

 

 

Setz mal nen Foto von der Bremse rein, ich muss morgen am Bike schrauben, dann kann ich auch mal nen Foto davon machen...

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Einbau kann man ja nicht viel falsch machen...

 

 

alten Pott runter...

 

Hurric unten mit der Dichtung wieder einstecken, obere Halterung anschrauben, Schelle festziehen, fertig... (Reihenfolge sollte eingehalten werden, alles andere wird Mist)

 

 

Setz mal nen Foto von der Bremse rein, ich muss morgen am Bike schrauben, dann kann ich auch mal nen Foto davon machen...

Ne eigentlich kann man da nix falsch machen. Ist auch relativ schnell erledigt wenn die Original Töpfe ab sind.
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Vielleicht gibts Fertigungstoleranzen. Bei Shark/Hurric durchaus möglich.

Durch die festen Halter ist ja so gut wie kein Spielraum zum falsch machen drin.

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Habe jetzt Ca 1mm Spiel durch'n brotkasten und einstellschraube des Bremspedals bekommen. Aber wirklich nur 1mm.

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1436508079__auflage.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1436508137__auflage_2.jpg

Bearbeitet von Cpt.Nemo
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Also an meiner SX ist da auch mehr als ausreichend Platz.

 

Ist da vielleicht was krumm ?

 

Bei mir waren die ESD in Folie eingeschweißt....war das bei Dir auch so ? Oberflächen alle unbeschädigt ?

 

Hast Du die Halteöse auch innen (also Radseitig) an den Halter geschraubt, und nicht außen ?

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