Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 2014 - Hurric Pro 2 Black


Odonto

Empfohlene Beiträge

Hat jemand denn schon die DB Killer "bearbeitet"?

Überlege grade ob es sich lohnt ein paar zusätzliche Löcher rein zu machen oder gleich etwas zu kürzen.

 

Das gleiche überlege Ich gerade auch.

Da die Ausführung mit nur 4 Löcher pro Db killer und 21mm Durchmesser echt mehr als Mau ist.

Jemand eine Idee oder Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nicht über DB Hunter nachdenken, da ich die "alte" Variante mit 6 Loch fahre und die machen genug Lärm  :pfeif:

 

Deswegen wurden die ja auch geändert kurz nach Release schon geändert.

Die unterschiedlichen Eater-Größen auf dem Bild sind übrigens oberes Rohr/unteres Rohr.

 

Ich hab meinen im Mai '16 neu gekauft und es waren 28mm 4 Loch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die Länge der eater, die sind alle gleich... Halt nur für oben und unten...

 

Das Innenmaß des Rohres ist ausschlaggebend.

 

Die 21mm sind soweit ich weiß nicht Serie, sondern nur nachträglich erhältlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Nehmen wir mal an das Serie 28mm ist egal welches Baujahr, sind die Unterschiede nur noch die Anzahl der Löcher im Großen (langen) Db Killer 4 oder 6 

der Kleine  kurze Db killer hatt immer nur 4 Löcher egal welche Baureihe.

#Odonto deine sind auch komplett zu unten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, meine sind unten ganz normal zu...

 

ob der kurze nun 4 oder 6 Löcher hat, kann ich grad nicht sagen, eventuell bin ich nachher nochmal kurz in der Garage, dann schau ich mal nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mal ne Auflistung bezüglich Lautstärke... wie sich das auf die Leistung auswirkt, weiss ich nicht, eh nicht wirklich merkbar...

 

normale Eater

28mm und 6 Loch - am lautesten

28mm und 4 Loch - ein wenig leiser

 

leise Eater

21mm mit 4 oder 6 Loch ? weiß ich nicht mal - angeblich viel leiser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachgeschaut hatte 28mm 4Loch drinne der war mir aber selber zu laut vor allen mal auf der Bahn.

Bei Louis hatte ich im August einen Satz bestellt der jetzt drinn ist 21mm 4Loch.

Ist etwas leiser.Alles nur gefüllt und nichts gemessen.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin odonto kannst du mir vielleicht ein Foto machen von deinen Killern wo sich bei dir die Löcher befinden. ?

Die Tage 2 paar Killer bekommen 1 Paar in schwarz das andere Paar in Silber macht ja Sinn :)

@Eberlausitzer 28mm 4Loch zu laut ? ?

Fährst du noch mit Brotdose. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.