Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 2014 - Hurric Pro 2 Black


Odonto

Empfohlene Beiträge

Gast Dirk-z1000sx2014

Eine Dauerlösung ist das leider auch nicht. Der Abstand hat sich im Fahrbetrieb auf Haarfein reduziert und kommt unter bestimmten Bedingungen auch gegen, weil neue Spuren im Auspuff sind. Denke das liegt an den gummigelagerten Rasten. Der Händler hat aber auch nur die Version, die schon verbaut ist. Also ein Austausch würde mir auch nichts bringen. Kann man sich auch direkt an Fechter wenden?

Bearbeitet von Dirk-z1000sx2014
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Fechter ma nachgefragt gehabt, die meinten halt Fotos per Mail mal hinschicken. Bin ich noch net dazu gekommen. Ich sag ma dramatisch ist es jetzt auch nicht mehr, die kleinen Kratzer sind nun schon drin. Irgendwann leg ich nen holz drauf, nehm den großen hammer und mach mir ne kleine delle rein, drüber lackieren fertsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dirk-z1000sx2014

Also ich habe jetzt Fechter angeschrieben, die wollten auch von mir Bilder. Sie sind zwar freundlich und antworten schnell aber sprechen davon, dass das Problem NICHT bekannt sei und ich sollte versuchen, die Halterung von aussen ran zu schrauben... also hilft mir auch nicht weiter. Ich habe jetzt nochmal Bilder hingeschickt, dass das nicht möglich ist. Mal schauen was als nächstes kommt.

 

Der Esd mit der Innengewindestange zur Halterung des Bleches ist übrigens die aktuelle Version und soll an alle Z1000/ SX ab 2010 passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

in immer noch auf der Suche nach einem Auspuff, der Hurric ist der engeren Wahl,

aber auf Bildern sieht man, dass auf der linken Seite der Farbunterschied schwarz silber zu sehen ist, rechts

ist ja eine Abdeckung drauf.

Wie habt Ihr das gelöst ? Ich mag nicht den Krummer ausbajen, im den ganz schwarz zu machen.

Geht das auch im eingebauten Zustand nur den sichtbaren Teil machen ? Mit was für einer Farbe ?

Oder gibt es da andere Lösungen ?

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das im angebauten Zustand, dann hast aber alles versaut und es ist nur Pfusch am Werk...

 

Duplicolor reicht für den Brotkasten, für den Krümmer würdest was anderes brauchen.

 

Man kann aber auch nur den Bereich des Kastens lackieren und den Krümmer original lassen...

 

Ausbauen würde ich aber zum lackieren auf jeden Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hm ich bastel eigentlich nicht an meinen Moped, ist fast dann für mich ein Kriterium gegen den Hurric.

Gibt es da evtl. andere Lösungen we eine Abdeckung für links ?

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ne das war schon so als ich den gekauft hab. Ist mir ehrlich gesagt viel zu laut. Konnte mich bei der Probefahrt net mal mit meiner Sozia unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich wollte mir erst originale DB Eater bei Louis bestellen aber ich denke ich verkaufe den Auspuff wieder. Brauche nämlich das Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich buddel das mal wieder aus. Habe am So morgen auch den Hurric montiert, Hitzeschutzblech war auch ein gemurkse bis es gepasst hat. Habe dann erst das Blech mit der Schraube fixiert und dann die dicke Schraube oben im Halter eingeschoben, da musste man aber auch schon bisschen spielen dass es passt.

 

Was mir aber aufgefallen ist: Die oberen db Killer sitzen unterschiedlich weit drin. Der rechte ist an der unteren Kante bündig, der Linke hat da sicher noch knapp nen Zentimeter Rohr bevor der Killer kommt. Die unteren sitzen auch nicht gleichmäßig, aber da ists weniger.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Festschrauben kann man den db Killer ja nur in einer Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.