Jump to content

Z1000 2014 - Hurric Pro 2 Black

Odonto

Recommended Posts

Guest ÖssiChris

meiner Meinung nach sind das 2-3 mm die du mit einer Distanzscheibe ausgleichen solltest.

Und fahr nicht soooooooooooooooo schnell :ditsch:

• Replies 167
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Odonto

35

• Transformer

19

• Atze

9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So liebe Gemeinde...   Da hier noch nicht sonderlich viele Infos zum Hurric Pro 2 Black an der Z1000 2014 vorhanden sind, erstell ich mal nach mehreren Anfragen nen Thread dafür.   Zum Sound:  

Warum zur Hölle soll der Auspuff so laut sein? Schon mal ne größere Tour mit so einem Krawallpott gefahren? Das geht einem dann ganz schnell auf den Zeiger Mir ist der Hurric in der Standardausführung

Auch an meiner 2011er SX bin ich voll zufrieden damit ! Sowohl Optik als auch Sound stimmen.

Posted Images

Guest dahlyr

schnell war nicht das Problem, eher zu schwer wies ausschaut :( 

das mit der Distanzscheibe klingt zwar gut, ist aber meiner Meinung nach auch nicht Möglich, weil der Topf ja innen an der Raste befestigt ist, also würde die Distanzscheibe den Abstand nur noch zusätzlich verringern. 

Guest ÖssiChris
vor 3 Stunden schrieb dahlyr:

schnell war nicht das Problem, eher zu schwer wies ausschaut :( 

das mit der Distanzscheibe klingt zwar gut, ist aber meiner Meinung nach auch nicht Möglich, weil der Topf ja innen an der Raste befestigt ist, also würde die Distanzscheibe den Abstand nur noch zusätzlich verringern. 

da hast du recht