Zum Inhalt springen
IGNORED

Stiefel bisl eng


Steppenwolf82

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe heute ein top Angebot genutzt und mir schicke Held Stiefel zugelegt. Nun ist es so, dass sie doch sehr sehr eng sind. Ich habe fast 10 Minuten zum Anziehen gebraucht und dann drückten sie doch sehr an den Seiten.

 

Meine Frage lautet nun: weiten sie sich noch? Ich meine, ich habe schon Größe 47 genommen, trag sonst eher 45/46.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du den Film "Manta Manta" nicht (-;

 

Da gibt es einen super tip was dagegen hilft..he he

 

Meine Tochter hat immer wenn sie neue Reitstiefel bekommt , das Problem sind immer am Anfang sehr eng... Es gibt so stiefelspanner, die macht sie da rein über Nacht ein Paar mal , das weitet alles ein wenig.

 

Alternativ ab und an mal zuhause anziehen für ne Stunde mit laufen. So läuft man sie auch gut ein und werden weiter...

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm sehe nix, am besten immer die Vorschau benutzen dann siehst du ob es geklappt hat, zu den Stiefeln ich würde sie zurückgeben wenn die nicht passen das geht mal gar nicht, habe zwei paar und beide haben vom ersten Tag an Perfect gepasst!

Zudem glaube ich nicht das sich ein Motorradstiefel noch dehnt oder weitet wie ein Reitstiefel aus Leder!

Bearbeitet von BBC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch das du da auf dauer ned glücklich damit wirst .... umtauschen un was passendes raussuchen ....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh... Nun bin ich in der Zwickmühle. Das Teufelchen auf der einen Schulter sagt, probier es, sie werden bald passen. Das Engelchen auf der anderen Schulter sieht es so wie Infinity und will sie wieder wegbringen...

 

Ich neige manchmal dazu, nicht die Vernunft walten zu lassen, trotz schlechter Erfahrungen. Ich überlege es nochmal in Ruhe und schlafe ne Nacht drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder. Ich Horny... Die Sind ja nicht aus Leder... Ok dann denke ich auch mach Umtausch ne Nummer größer wenn preislich alles beim alten bleibt..

 

Bike Klamotten sollten passen . Ne zu enge Hose macht auch kein Fun beim biken wenn du das Gefühl beim fahren hast das deine E...r am Hinterrad hängen und mitgerissen werden ..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass sie schon in Größe 47 sind... Gibts größere? Mhhh...schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen das man bei Daytona seine Stiefel (natürlich aus dem Hause Daytona) weiten lassen kann, wenn sie irgendwie drücken.

 

Ob das nun für generell alle Lederstiefel gilt und machbar ist und wieviel da überhaupt möglich ist könntest evtl. nen Schuster fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Daytona haben am Anfang auch gedrückt, und zwar nicht an den Zehen, Länge wär ok, sondern unten an den Seiten. Bin damit paar Stunden rumgelaufen jetzt passen die wie angegossen. Kannst ja mal in der Wohnung bissl damit rumlaufen und wenns nicht besser wird zurückschicken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sol ist's bei meinen Stiefeln auch. Werde sie jetzt mal versuchen bisl zum weiten und täglich mehrfach zu tragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sorgen möchte ich haben.
Nach 3 Tagen Weiten lesen wir dann:
Stiefel passen, die Socken waren zu klein...
:popcorn:

Man sollte doch merken, ob Schuhe nur etwas drücken oder definitiv zu klein sind.
Wenn ich 10 Minuten zum Anziehen brauche, sind die Stiefel mit Sicherheit zu klein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.