Zum Inhalt springen
IGNORED

MAP Arrow 4in1 Komplettanlage ?


compacti89

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche eine Map für den PC3 USB. Habe eine Arrow 4in1 Komplettanlage mit BMC Luftfilter und geöffnetem Deckel....

 

 

Könnt Ihr eine Map empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Könntest du mir Bilder und Videos von der Arrow schicken auch so ein Soundfile, finde nirgends etwas aber würde mich interessieren, bist du zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst Du dir einen Eindruck verschaffen, zumindest im Standgas. Montiert ist der Krümmer Arrow 4-2-1 mit Akrapovic Hexagonal 350 mm Mantellänge

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Hexagonal direkt drauf gepasst? Bzw welche Anschluss Durchmesser , ist das ein Zwischenrohr von Arrow oder akra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.